> Wir über uns

 

Das Projekt gedichte-garten.de

Diese Website ist ein privates Lyrik-Projekt der Autorin Annegret Kronenberg. Das Design und die Umsetzung wurden von ihrem Sohn Hanns Kronenberg realisiert. Ende 2001 startete das Projekt unter dem Namen "rotermohn.de". Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern für den großen Zuspruch in den ersten drei Jahren mit diesem neuen Internet-Auftritt und neuen Inhalten bedanken.

Um das wachsende Angebot der Inhalte pflegen und für die Besucher komfortabler gestalten zu können, wurde es Zeit für ein neues Design und eine neue technische Plattform. Das Ergebnis ist "gedichte-garten.de" (Start November 2004).

Nach zwei Jahren konnten wir uns im Dezember 2006 erstmal über mehr als 500.000 Besucher pro Monat freuen. Dabei wurde fast die magische Grenze von 4.000.000 Seitenabrufen pro Monat erreicht. Diese Zahlen motivieren uns auch zukünftig diesen Internetauftritt auszubauen und ständig zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen nachdenkliche und besinnliche Momente, Zerstreuung und Anregung, Trost und Zuspruch und vor allen Dingen viel Vergnügen in unserem Gedichte-Garten.

Copyright und Verwendung der Texte

Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen unsere Gedichte gefallen. Gedichte von Annegret Kronenberg dürfen für nicht gewerbliche Zwecke auf anderen Internetseiten wiedergegeben werden, sofern im unmittelbaren Zusammenhang Angaben zum Copyright erfolgen und ein direkter HTML-Link auf gedichte-garten.de gesetzt wird. Diese Erlaubnis kann im Einzelfall ohne Angabe von Gründen jederzeit widerrufen werden.