> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Hallo hat jemand lust mit mir zu plaudern
karsten
BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 17:19  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Hallo hat jemand lust mit mir zu plaudern
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

hallo ihr lieben

Wie geht es Euch?

habt ihr lust zu reden?

karsten
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 20:05  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Hallo Karsten,

worüber möchtest Du reden, hast Du ein besonderes Thema?
Vielleicht über Deine Oma?
Es ist wunderschön eine Oma zu haben. Leider habe ich persönlich dieses Gefühl nie kennen lernen dürfen. Meine Großmütter waren leider schon vor meiner Geburt verstorben. Meine Mutter und meine Schwiegermutter waren aber richtige Bilderbuchomas für unsere Kinder. Inzwischen bin ich auch zweimal Oma. Es ist wunderbar, dass ich meine Enkelkinder erleben darf. Ein Enkelkind wohnt seit einer Woche neben uns, das ist ein Himmelsgeschenk. Sie ist erst ein Jahr alt, aber wir spüren beide, dass wir uns sehr lieben. Ich hoffe, wir verbringen noch viel Zeit miteinander.
Das zweite Enkelkind ist ein zweijähriger Junge. Wir sehen uns nicht so oft (zwei Autostunden Entfernung). Fast jede Woche bekomme ich aber ein kleines Video von ihm und wir telefonieren oft.
Dir wünsche ich von Herzen in Deiner Trauer alles Gute.

Herzliche Grüße
Ann
karsten
BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 21:30  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

liebe Anne

Das mit meiner Oma ist sehr schwer für mich. Doch bin ich nicht allein. Habe noch Neffen und Nichte. Die ich über alles liebe. Ich freue mich für dich das Du
Enkelkinder hast. Du bist bestimmt eine tolle Omi. Genauso für mich ein toller Begleiter. Melde dich ruhig öfter. Denn so einenMenschen wie Dich brauche ich.
Gruß

Karsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Adventkalender (wer hat Lust mitzumac... wabe Plaudern auf der Gartenbank 13 21.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo Monika aus Berlin! Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 11.12.2010, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo an alle! Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 17.11.2010, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Ein freundliches Hallo Sira Plaudern auf der Gartenbank 3 10.09.2010, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo an alle! Ann Plaudern auf der Gartenbank 8 07.09.2010, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit