> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Hallo fatima (Wann weiß der Mensch....)
karsten
BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:28  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Hallo fatima (Wann weiß der Mensch....)
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

Wann weiß der Mensch eigentlich wo er hingehört? Ich habe zur Zeit eine Freundin die mich sehr beansprucht. Oft bin ich innerlich verzweifelt weil sie
so impulsiv ist. Ich kann mich nur schlecht durchsetzen und vorallem kann ich sie nicht fallen lassen. Außerdem trauere ich immer noch um meine Oma und bin deshalb sehr mitgenomen .Was soll ich tun?
Karsten
Sponsor
fatima
BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 17:14  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Hallo fatima (Wann weiß der Mensch....)
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo Karsten,

ich denke, das kann dir am besten dein Gefühl sagen. Aber manchmal ist es auch so, dass man innerlich so durcheinander ist und man nicht mehr weiß, was einem sein Gefühl eigentlich sagen möchte, geht mir zumindest so. Mein Rat an dich wäre, lass dir Zeit, gib dir genügend Zeit, versuche innerlich zur Ruhe zu kommen, um wieder klarer denken zu können und klarer auf dein Bauchgefühl hören zu können, vielleicht auch unklare Dinge mit deiner Freundin besprechen. Es ist immer besser Sachen auszusprechen als zu schweigen,aber vielleicht machst du das ja auch..und deine Trauer um deine Oma, das braucht seine Zeit, weinen befreit...

Wünsche dir viel Kraft..
Grüße
fatima
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
ABENTEUER MENSCH von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 09.01.2012, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Buntes Weiß wabe Eigene Gedichte von Gästen 6 17.12.2011, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Weihnachtszeit von fatima Ann Gedichte Weihnachten - Advent 0 20.11.2011, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Sage mir wo sage mir wann karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 26.07.2011, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Ich bin auch nur ein Mensch!!!! adler Eigene Gedichte von Gästen 1 01.07.2011, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit