|
|
Hallo ihr Lieben ,
es hat sich viel ereignet in den letzten Tagen und deshalb fand ich auch keine Zeit zu schreiben , jedoch geht es mir gut und habe fast alles wieder auf die Reihe gebracht .Einige Flüchtigkeitsfehler habe ich gemacht .Tut mir leid ...
Also als wir endlich angekommen waren , packte ich am anderen Morgen
die Sachen aus .
Danach bezog ich die Betten und holte alle Sachen (Wäsche )aus dem Bettkasten , die schon längere Zeit dort gelagert war heraus und schüttelte sie aus .
Dann packte ich alles wieder in Tüten hinein .Mit einigen Löchern , damit sie nicht spaken .Flecken bekommen.
Die Matrtzen waren sehr schwer , ich hatte schon neue bestellt und die sollten im September kommen .
Dann besahen wir unsere Post , dabei sahen wir , unsere neuen Matratzen kommen schon den nächsten Tag , was ja eigentlich erfreulich ist , aber
bei gerade eben neu bezogenen Betten doch schon ein Kraftakt würde .
Die Matratzen kamen ziemlich pünktlich und gemeinsam wuchteten wir die neuen die Treppen herauf .Die alten gingen leichter hinunter .Die Prozedur begann von vorne .
Aber ich musste noch neue Matratzenschoner kaufen und Matratzenaufleger
besorgen und tat es kurz nachher .
Daraufhin begannen wir gemeinsam , jeder bei seinem Bett , die Bettlaken von den Betten zu ziehen und die Matratze hochzuhalten die M. Schoner auf die Lattenroste zu legen und dann auf die Matratze den Schonbezug zu legen .Dann endlich wieder das Bettlaken über die schweren Matratzen zu spannen und in Kürze war das Bett wiederhergestellt und am liebsten wäre ich gleich hineingegangen.
Doch endlich ist das erstmal erledigt .
Dann Kaffetrinken mit Nachbarn , klönen , sonst sehr gerne , aber es braucht Zeit für Besorgungen , die ich eigentlich nicht hatte .
Doch das Wetter meint es gut mit mir und ich habe fast alle Wäsche wieder gewaschen und getrocknet .Denn am Wochenende habe ich gerne wieder alles in der Reihe .Nun werde ich bald wieder Zeit zum Schreiben haben .
Ziemlich viel Stress nach dem Urlaub , so hatte ich es mir eigentlich auch nicht gedacht , aber unsere alten Matratzen waren nicht mehr gut .
Einmal muss man in den sauren Apfel beissen...
Meine Postkarten habe ich auch bis auf Stralsund eingeklebt ,Rest Morgen früh .Das Wohnzimmer noch aufgeräumt und dann ist es wie vor dem Urlaub .So nicht eingeplante Termine bringen leicht alles durcheinander.
Es kommt bei mir immer alles auf einmal , lange passiert nichts und plötzlich alles auf einmal . Meine neue E Mail Adresse ist auch schon fertig und ich kann wieder mailen , ich grüsse euch alle herzlich und wünsche euch einen schönen Sonntag . .....Rita |
|
|
|