> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Herr , erhalte mein Gedächtnis frisch , Charles Dickens
rita
BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 00:41  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Herr , erhalte mein Gedächtnis frisch , Charles Dickens
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Herr , erhalte mein Gedächtnis frisch ,
Charles Dickens
Es gab tatsächlich niemanden , für den die Botschaft des Weihnachtsliedes nicht von irgendeinem Gewinn gewesen war .
Vor hundert Jahren - , nur vor hundert Jahren ?
Liebe Grüsse allen , zu einem bald stattfindendem Weihnachtsfest .
Hier seid ihr nicht allein .
Sponsor
rita
BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 17:01  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo Ann , wenn Du möchtest kannst Du die Geschichte ruhig lesen .Es stirbt nicht wirklich jemand . Es ist nur - man soll sein Leben überdenken -' sagen ' die drei Geister .Aber es ist nicht wirklich 'der Tod ' gemeint .Auch wenn es sich so liest . Darum sollst du nicht traurig werden.
Liebe Grüsse , Rita
Ann
BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:26  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Hallo Rita,

leider habe ich erst den ersten Teil Deiner Geschichte gelesen. Im Moment ist meine Zeit unendlich knapp, weil ich einen sehr kranken Menschen zu betreuen habe. Um alles zu lesen, muss ich meinen Kopf frei haben, das kommt aber noch.
Wenn noch niemand die Geschichte gelesen hat, liegt es sicher auch daran, dass sie sehr lang ist, aber bis Weihnachten ist ja auch noch Zeit.

Vorab vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Ann
rita
BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:45  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Liebe Ann , ich dachte nur, das Du vielleicht traurig würdest und sie deshalb nicht lesen würdest.
Aber im Grund hält sie jedem einen Spiegel vor .Also hat nichts mit der wirklichen Trauer zu tun - , nur geschichtlich .Die Geister / bzw Umgebung
ist etwas gruselig, aber Charles Dickens hatte sich was dabei gedacht. schon gekürtzt.Sonst 115 Seitenlang.Liebe Grüsse , alles Gute ,bin
in Gedanken bei Dir , Rita
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Mein Wunsch eine Wolke zu sein Silwi Eigene Gedichte von Gästen 5 22.01.2012, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Mein Tag (1133) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 21.01.2012, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Mein Herzallerliebster… Fee Eigene Gedichte von Gästen 8 04.01.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
mein weg cahenzli95 Eigene Gedichte von Gästen 3 21.12.2011, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Du hast mein Herz berührt achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 6 15.11.2011, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit