> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  An Ann - Da hat sich etwas überschnitten....
Wabun Wind
BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 16:00  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
An Ann - Da hat sich etwas überschnitten....
Antworten mit Zitat
Gärtner(in)
Gärtner(in)

Liebe Ann,

leider habe ich zu spät gesehen (nämlich erst jetzt), daß du das Gedicht von Renate Tank "Nachtgedanken" schon hier in den Gedichte-Garten übertragen hast....und ich eigentlich schon hätte hier meinen Kommentar dazu abgeben können.

Aber da ich es übersah, kommentierte ich im Gästebuch. Wäre es möglich, wenn du meinen Kommentar vom Gästebuch zu dem Gedicht "Nachtgedanken" von Renate Tank hier übertragen könntest und dort vielleicht löschen?

Im voraus vielen Dank.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Wabun
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 16:03  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
An Ann - Da hat sich etwas überschnitten....
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Liebe Wabun Wind,

natürlich mache isch das.
Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Das Ächtzen hub sich an schlumpf1981 Eigene Gedichte von Gästen 2 21.09.2011, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Gefühle sich ergänzen.... herzschmeichler Eigene Gedichte von Gästen 3 31.08.2011, 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gähnend mühen sich..... herzschmeichler Eigene Gedichte von Gästen 3 08.08.2011, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen
Hände sind etwas Wunderbares Ann Eigene Gedichte von Gästen 1 06.08.2011, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Hab ich etwas falsch gemacht...? herzschmeichler Eigene Gedichte von Gästen 8 07.07.2011, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit