| Autor |
Nachricht |
| Eigene Gedichte von Gästen - Freude |
|
Verfasst am:
05.03.2010, 11:38

Eigene Gedichte von Gästen
Freude
|
|
|
|
|
Hell und warm,
die Freude,
bestimmt dafür,
ihr gleißendes Licht einzutauchen,
zu erfüllen,
gelegentlich nicht zu passen,
in die einschränkenden Grenzen,
sie möchte sich die Freiheit nehmen,
möchte fliegen,
möchte strahlen, sich zeigen,
möchte geben,
sie möchte einfach nur Sein. |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2010, 12:34

Freude
|
|
|
|
|
Hallo fatima,
Freude und Liebe gehören zusammen. Viele Menschen können sich heute gar nicht mehr von Herzen freuen. Freude ist wie Sonnenschein für die Seele.
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2010, 15:20

Freude
|
|
|
|
|
Liebe Ann,
ja, da gebe ich dir recht. Freude ist Balsam für die Seele..
Lieben Samstagsgruß von
fatima |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2010, 19:04

Freude
|
|
|
|
|
Das Du glücklich bist finde ich toll. Nun ja weißt Du ich glaube eine Antwort im Forum reicht. Das mit dem E- mail schreiben bekomme ich nicht so hin. Aber wir können uns auch hier austauschen. Weißt Du ich habe Dich gern. Und hoffe das durch alle Zeit im Leben ein Begleiter mit Dir geht.
Ich selbst habe das Problem das ich nie Erwachsen geworden bin. Und vielleicht ist es meine Empfindung ein Kinderherz zu sein. Für mich ist es schwer zu verstehen was ich bin .Und Einsicht fehlt oft. Aber ich wollte Dich nicht verletzen. Es ist schwer zu verstehen das sich ein Erwachsener Mann nicht für reif genug hält. Und Angst davor hat seine Schwächen zu sehen und seine Stärken nicht kennt. Guten Abend.
mag Dich sehr
Kinderherz |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.03.2010, 13:36

Freude
|
|
|
|
|
Lieber Karsten,
danke für deine Zeilen. Auch ich habe lange nichts von mir hören lassen, entschuldige. Und auch ich habe es per mail irgendwie nicht hin bekommen. Aber das hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich habe dich auch gern, du hast mich nicht verletzt, wieso denkst du das?
Es ist bewundernswert, dass su so offen über deine Gedanken schreiben kannst und deine Gedanken aussprichst. Ich finde, das zeugt von ungeheurer Reife und Stärke, die du besitzt und die dir vielleicht selber gar nicht bewusst ist. Und das macht dich auch so liebenswert. Wie viele Menschen geben vor irgend etwas zu können oder zu sein, was sie gar nicht sind. Und du stellst dich hin und sagst so und so ist es, das finde ich ungeheuer mutig von dir und selbstverständlich ist es auch nicht.
Denk mal darüber nach.
Viele liebe Grüße
fatima |
|
|
|
|
|
 |
|