> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Die Zeit heilt wunden
Puschkel
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:55  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Die Zeit heilt wunden
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Hellebarden der Zeit
verrichtet euer Werk und
enthauptet das Leid und den Schmerz,
den sie mir angetan.
Machts schnell machts schnell!
sie rücken mir immer näher
und bedrängen mich.
Meine Welt wird immer kleiner,
das Leben, in dem ich wie ein
Fische lebe, verdunstet langsam,
sodass ich allmählich ersticken muss.
Machts schnell machts schnell.

Wichtig hierbei gibt es verschiedene Gedankengrundlagen, wodurch das Gedicht abhängig von der Person die das Gedicht liest ein anderes Gesicht bekommt. Wellches Gesicht hat das Gedicht bei euch nur?????
Meiner meinung nach ist es so wie das Bild, dass nur aus Delphinen besteht. Dennoch formen diese Delphine 2 sich gerade liebenden Menschen. Kinder können zb diese beiden sich liebenden Menschen nicht erkennen da ihre Persönlichkeit noch zu unschuldg ist.... wer das nicht kennt sollte mal versuchen dieses bild in google zu finden
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Zeit vergeht achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 2 24.01.2012, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit mla wieder hier Sturm Plaudern auf der Gartenbank 1 28.12.2011, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
"Kleinste Zeit" Eugen Pawlowski Eigene Gedichte von Gästen 3 19.12.2011, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
zeit zu gehen cahenzli95 Eigene Gedichte von Gästen 2 10.12.2011, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Zeit der Träume wabe Eigene Gedichte von Gästen 9 26.11.2011, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit