> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Sind Erinnerungen strafbar wenn man sie als Gedicht verfasst
karsten
BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:49  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Sind Erinnerungen strafbar wenn man sie als Gedicht verfasst
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

Liebe Ann

lösche mal die ganzen Kommentare die mit Wanda zu tun haben. Ich möchte das mein Gedichte Ordner überschaubar wird.
Mein neues Gedicht der Vampir ist selbst geschrieben und aus meiner Erinnerung, aus dem Twilight Film aber kein Mundraub .Also es ist kein Wortlaut oder Text der darin vorkam benutzt wurden. Lediglich Erinnerung aber keine Uhrheberverletzung. Da es meine eigene wahrnehmung ist wie ich das Verhältnis zwischen Vampir und Frau sehe. Na ja wenn es dich stört das ich eine Erinnerung verarbeitet habe .allerdings keinen wortlaut oder Originaltext verwendet habe lösche es. Dann mußt Du aber auch November Regen löschen das ist auch aus der Erinnerung zu dem Lied von Guns n roses entstanden aber auch keine Uhrheberverletzung denn der Originaltext geht anders und ich habe lediglich nur meine Art wie ich das Video sehe präsentiert. Ich habe also beim Vampir Gedicht und auch bei Novemberregen nicht die Originale verwendet sondern lediglich meine Phantasie zum Video aufs Papier gebracht. Wenn das strafbar ist dann lösche es lieber , kann es mir aber nicht vorstellen .
Karsten Rothkirch
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wenn der Schnee sonic. Eigene Gedichte von Gästen 4 05.01.2012, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Mutters Gedicht an ihren Bruder Juska Eigene Gedichte von Gästen 5 09.12.2011, 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Reue kommt ,wenn die Sünde geht Julian1987 Eigene Gedichte von Gästen 1 05.12.2011, 06:06 Letzten Beitrag anzeigen
WENN DU DA BIST von Renate Tank Fee Eigene Gedichte von Gästen 2 09.11.2011, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Am Ende / ein Gedicht meiner klei... Ann Eigene Gedichte von Gästen 5 28.10.2011, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit