Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Wie eine Ewigkeit...
Fee
BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 22:58  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wie eine Ewigkeit...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Bin verloren
ganz tief in deinen Augen,
seh´ deine Lippen,
*öchte sie küssen
und sanft dran saugen.
Erwarte mit geöffneten
Lippen deinen Kuss
es kribbelt
bis in den Fuß.
Deine Haut ist ganz heiß
ich kann es fühlen,
bräuchte Eis
um mich abzukühlen
Jede Sekunde,
die ich warten muss
auf deinen Kuss,
auf deine Zärtlichkeit
erscheint mir wie
eine Ewigkeit…..
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:42  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wie eine Ewigkeit...
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45075
Wohnort: Gronau

Hallo Fee,

die Ewigkeit endet nie.
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:02  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wie eine Ewigkeit...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Hallo Ann, ja, da hast du Recht....in dem Fall sollte es ja ausdrücken, das es mir manchmal zu lange dauert, bis zum nächsten Kuß, aber ewig warten muß ich ja zum Glück nicht..... Sehr gl
Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht
Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
An Eine von Annegret Kronenberg Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 04.05.2019, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Bin eine Träumerin inamarie Eigene Gedichte von Gästen 3 07.04.2019, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Eine Stadt (1503) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 4 06.02.2019, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
10 Gebote für eine menschenwürdige Er... Juska Kindergedichte und Kinderlieder 0 10.04.2018, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Eine Stadt P. Ollhoff Eigene Gedichte von Gästen 0 28.03.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit