Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Hochzeit  -  Traureden
Putti09
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:26  Neue Antwort erstellen
Gedichte Hochzeit
Traureden
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Hallo bin neu hier und habe eine Bitte:
Ich bin auf der Suche nach guten Taureden fürs Standesamt Hat jemand eine Idee ? Oder wißt ihr noch etwas von eurer Trauung im Standesamt? Erzählt doch mal.
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:16  Neue Antwort erstellen
Gedichte Hochzeit
Traureden
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44620
Wohnort: Gronau

Hallo Putti,

hast Du Dich hier auf der Seite schon umgeschaut?

Liebe Grüße
Ann
Nach oben
Putti09
BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 23:09  Neue Antwort erstellen
Gedichte Hochzeit
Traureden
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Ja ich habe auch schon eine Geschichte gefunden.aber ich suche immer noch eine bessere. Mich würde auch interessieren , was andere noch von ihrer Hochzeitsrede im Standesamt wissen. War die Trauung gut? Was hat euch gefallen. Merkt man sich die Rede überhaupt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Hochzeit

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit