> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  John
McMurphy
BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:30  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
John
Antworten mit Zitat
Gast

Es ging abwärts. Ich wollte bremsen, doch der Hang war zu steil...

Der nervige Ton meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Es war dunkel draussen, nirgends brannte mehr Licht. Ich wusch mir das Gesicht, putzte die Zähne, trank ein Glas Milch und steckte mir einen Apfel in die Hosentasche. Als ich aufbrach, verspürte ich einen Drang, welcher ich schon solange verspürte. Nie hätte ich gedacht, dass es soweit kommen würde. Viel zuwenig habe ich die glückichen Zeiten geschätzt. Viel zuwenig habe ich dafür gesorgt, dass es auch so bleibt. Alles war jetzt egal. Ich musste es tun und der Drang es zu tun wurde nun immer wie stärker.
Ich rannte und rannte bis ich bei den Gleisen war. In drei Minuten würde es soweit sein. Ich sah von weitem die Lichter, ich machte mich bereit für den Abschied.
Nach drei Stunden Fahrt war ich am Endbahnhof angekommen. Ich hatte einen 30-minütigen Fussmarsch vor mir, bis ich an dem Ort war, als es vor sieben Jahren passierte.
Als ich nun am besagten Ort im Wald stand, flogen mir stechend die Bilder durch den Kopf. Schreie, dieses hilflose Schreien, Blut, Angst, Erfüllung, Rache, Schock ... Ich hatte vor 7 Jahren gaglaubt, dass es dadurch besser werden würde. Ich dachte, dass wenn ich den Vergewaltiger und Mörder meiner Tochter hier niedermetzeln und leiden sehen kann, mich an der Rache ergötzen konnte. Aber das Gegenteil passierte. Die Albträume wurden schlimmer, ich konnte fast gar nicht mehr schlafen. Ich glaubte durchzudrehen.
Nach 7 Jahren gab ich dem Drang nach und fasste nun den Entscheid mich zu stellen.
Ich habe von Zuhause aus der Polizei schon angerufen. Kurz nachdem ich den Ort erreicht hatte, traf die Polizei ein. Ich gestand alles und erklärte ihnen bis zum kleinsten Detail, wie ich vor 7 Jahren den Mörder und Vergewaltiger meiner Tochter hier getötet habe.
Sie führten mich ab.
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 15:10  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
John
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

WAU, McMurphy,

eine Geschichte, doch wohl keine Realität?
Die Geschichte schreit nach einer Fortsetzung, sehr spannend geschrieben.

Liebe Grüße
Ann
McMurphy
BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:29  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
John
Antworten mit Zitat
Gast

Liebe Ann

Alle Zeilen, die ich hier schreibe, sind nicht "real", sprich diese Geschichte ist mir aus meiner Fantasie entsprungen. Ich kann nicht meine Erlebnisse niederschrieben, doch sicher sind die Geschichten und Gedichte durch meine Erfahrungen beeinflusst Smilie

Liebe Grüsse
Mc Murphy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
John Davison Rockefeller 1839 - 1937 ... Ann Zitate & Sprüche 12 02.11.2011, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
John Barrymore 1882-1942 US-amerik. S... Ann Zitate & Sprüche 3 18.05.2011, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
-John Vance Cheney 1848-1922 amerik. ... Ann Zitate & Sprüche 0 12.04.2011, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
John Ruskin, (1819 - 1900), englische... Ann Zitate & Sprüche 34 20.07.2010, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
John Henry Newman, engl. Theologe , 1... Ann Zitate & Sprüche 2 22.06.2010, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit