> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  Die Frage nach dem Sinn des Lebens
fatima
BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 17:41  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Die Frage nach dem Sinn des Lebens
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo FeelLetter,

sehr interessante Gedanken und gut geschrieben. Lange Zeit bin ich mit dem Zug zur Arbeit gependelt und stand jeden Tag an Bahnhöfen, in dieser Zeit hatte ich hin und wieder an Menschen gedacht, die sich vor den Zug schmeißen, kommt leider gar nicht selten vor...Auch auf "meiner" Strecke damals, ist es nicht nur einmal vorgekommen. Jedenfalls muss sehr große Verzweiflung herrschen um diesen einen "kleinen" Schritt zu vollziehen.

Viele Grüße
fatima
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 16:58  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Die Frage nach dem Sinn des Lebens
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Hallo FeelLetter,

mir geht es gesundheitlich noch nicht so gut, komme später darauf zurück.

Liebe Grüße
Ann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Straße des Lebens achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 4 07.02.2012, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit mla wieder hier Sturm Plaudern auf der Gartenbank 1 28.12.2011, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Sehnsucht nach dem tod Sturm Eigene Gedichte von Gästen 3 14.10.2011, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Nach dem Streit Black Skorpion Eigene Gedichte von Gästen 1 23.08.2011, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Die Leichtigkeit des Lebens.... herzschmeichler Eigene Gedichte von Gästen 2 22.07.2011, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit