| Autor |
Nachricht |
| Kurzgeschichten - Vom Vogel der Lüfte …bis zum Falken |
|
Verfasst am:
02.03.2011, 10:13

Kurzgeschichten
Vom Vogel der Lüfte …bis zum Falken
|
|
|
|
|
Sie fand ihn zusammen gekauert - da liegen mit der rechten Vorderpfote in der Falle eingeklemmt. Er sah sehr erschreckend aus wie er so da lag, müde und kraftlos sah er aus.
Mit all ihrer Kraft löste sie diese Falle, vom Fuße des Wolfes .In diesem Moment hatte sie ein unendliche Kraft, nicht mal sie selber konnte sich erklären, woher sie diese Kraft hatte.
Und dabei schauten ihr alle Tiere sehr gespannt zu, jedes Lebewesen was in diesen Moment dort war, bemerkte diese Anspannung die in der Luft lag .Es war für einige Minuten eine Gespenstige stille, die in der Luft lag.
Als dieser Wolf merkte das sie endlich da war. Nahm er all seine Kraft noch einmal zusammen .Er öffnete seine Augen und sprach in stockender und flüsternder Stimme zu ihr: „Ich …wusste …das du kommen ….würdest und mir …helfen …würdest! Bitte …tue mir einen gefallen …“
Weiter kam er nicht denn ihn versagten seine Kräfte und er viel in einen tiefen Schlaf. |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.03.2011, 18:08

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.03.2011, 23:12

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
stimmt Ann und hoffentlich auch noch nicht zu Ende.
Liebe Grüße auch an dich, adler
Juska |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.03.2011, 19:36

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
Hallo Ann und Juska,
es freut mich dass auch meine Geschichte gefällt.
Und ..ja es gibt eine Fortsetzung von dieser Geschichte.
Aber aus Privaten gründen komme ich diese und nächste
Woche nicht zum weiterschreiben!
Liebe grüße an euch beiden
Vom Adler |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.04.2011, 12:25

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
Die Tiere halfen ihr den Wolf zu ihrer Hütte zu bringen. Als sie dort angekommen sind legte sie ihn auf ein schon fertiges Lager, denn sie hatte immer ein frisches Lager .Denn - es könnt ja sein das –irgend ein krankes Tier ihre Hilfe bräuchte.
Sie versorgte seine Wunden, gab ihn all das was er brauchte und saß stundenlang neben ihn und ließ ihn kaum aus den Augen.
Würden die Tiere des Waldes ihr nicht öfters etwas zu Essen bringen -so würde sie sonst
selbst verhungern.
Doch… als sie bemerkte - dass es dem Wolf trotz all ihrer Bemühungen - immer schlechter ging – so ließ sie das essen auch wieder stehen.
Als das die Tiere des Waldes mitbekamen, hielten sie eine Versammlung ein.
Und es wurde beschlossen dass sie mit ihr reden müssen. So wurde das Tier gewählt das schon einmal mit ihr gesprochen hatte.
Er machte sich auf den Weg zu ihrer Hütte. Dort angekommen waren alle sehr gespannt und als er ihre Hütte betrat, da war sie wieder da die unheimliche Stille. Keiner traute sich etwas zu sagen, alle waren sie sehr angespannt. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.04.2011, 18:16

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
Hoffentlich geht es noch weiter.
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.04.2011, 22:32

Kurzgeschichten
|
|
|
|
|
Es wird weitergehen - aber nicht so schnell denn es sind Ferien ….
Liebe grüße
Adler |
|
|
|
|
|
 |
|