Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Trauer -Beileid  -  Heiße Tränen
adler
BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:47  Neue Antwort erstellen
Gedichte Trauer -Beileid
Heiße Tränen
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg

Heiße Tränen
Sie laufen mir über das Gesicht
du bist nicht mehr bei mir
und ich vermisse dich so sehr
kann es nicht ertragen
ohne dich zu sein! Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:23  Neue Antwort erstellen
Gedichte Trauer -Beileid
Heiße Tränen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Liebe Peggy,

wenn das Leid so groß wird, *üssen wir für die Erlösung dankbar sein.
Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis Du es begriffen hast. Ich denke auch noch so viel an unseren Berny, obwohl es schon im September geschehen ist.
Dir nun ganz viel Kraft und Stärke, sei dankbar, dass es ihm jetzt gut geht.

Ganz liebe Grüße
Ann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Trauer -Beileid

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Tranen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 04.09.2016, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Eine heiße Spur roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 28.10.2015, 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Traurigkeit verliert die Tränen Ametyst Aphorismen 2 05.02.2015, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
MIT DEM SCHNEE KAMEN DIE TRÄNEN v. An... Ann Kurzgeschichten 2 31.01.2015, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mit dem Schnee kamen die Tränen Ann Kurzgeschichten 2 14.11.2013, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit