Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Chaos
adler
BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 22:02  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 404

Chaos!

Chaos auf meinem Schreibtisch, Chaos in meinen Gedanken , überall dieses Chaos .

Chaos hier und dort Und überall Chaos ,Chaos und noch mehr Chaos.

Lächle auch, es geht bestimmt alles vorüber.
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 09:07  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45053
Wohnort: Gronau

Liebe adler,

schön, wieder etwas von Dir zu hören.

"Zu dem Chaos-Spruch

musst Du den Urheber, ich meine, es ist "Jürgen von der Lippe", hinzufügen und Dir eine Abdruckgenehmigung von ihm geben lassen oder den Spruch aus Deinem Text herausnehmen. Erst im vergangenen Jahr musste ich 600 Euro Strafe bezahlen, weil ein Gast ein Zitat eines anderen Autoren bei mir einsetzte. Er hatte die Autorin benannt, aber keine Genehmigung von ihr für den Abdruck angefordert.
Sei bitte nicht böse, so sind nun mal die Gesetze.

Dir alles Gute und herzliche Grüße
Ann


Zuletzt bearbeitet von Ann am 29.05.2013, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 16:50  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

das Problem ist, wer hat den Spruch wirklich erfunden, Otto Wallkes oder Jürgen von der Lippe? Oder stammt er sogar aus der Bibel. Es ist immer
schwer dieses festzustellen. Oft hat er einen historischen Ursprung und auch die Prominenten haben ihn nur geklaut.

Es wäre natürlich schlimm, *üsste Ann dafür zahlen.
vielleicht finden wir es noch heraus.

Liebe Grüße an dich, adler,
Juska
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 17:02  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45053
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

Danke, dass Du mich unterstützt. Es ist wirklich bitter, wenn ein anderer dafür bezahlen muss.
Aus der Bibel stammt der Spruch mit Sicherheit nicht. Ich würde auf Jürgen von der Lippe tippen, genau weiß ich es auch nicht. Der Spruch muss aber schon sehr alt, ich kenne ihn schon viele Jahre lang.

Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Ann
Nach oben
adler
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 20:04  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 404

es tut mir leid -entschuldige bitte und sei mir nicht böse !!!
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 20:49  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45053
Wohnort: Gronau

Liebe adler,

natürlich bin ich Dir nicht böse, aber ich muss mich absichern.
Ich hoffe, dass es in Deinem Sinn ist, wenn ich den Spruch aus Deinem Beitrag lösche.

Liebe Abendgrüße
Ann
Nach oben
adler
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 20:51  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 404

ja ist es !
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 20:55  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Chaos
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45053
Wohnort: Gronau

Liebe Peggy,

toll, dass Du es verstanden hast, ich bin Dir wirklich nicht böse.

Herzliche Grüße
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
verfolgt vom Chaos? Juska Kurzgeschichten 2 23.02.2015, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Chaos fatima Haiku Gedichte 2 30.07.2009, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Chaos adler Eigene Gedichte von Gästen 1 05.05.2009, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Chaos Ann SMS-Gedichte 0 02.04.2009, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Chaos tabea Eigene Gedichte von Gästen 2 10.05.2008, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit