Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Hochzeit  -  Suche dringend ein hochzeitsgedicht! Hilfe
Tigerli
BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 23:46  Neue Antwort erstellen
Gedichte Hochzeit
Suche dringend ein hochzeitsgedicht! Hilfe
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 1

Hallo, ich bin dringend auf der suche nach einem Gedicht zur Hochzeit. Als geschenk habe ich einen "dichterwein" (der heisst wirklich so, aus einem dichterdorf;). um die ganze Weinflasche habe ich Reisszwecke geklebt, so dass man diesen fast nicht in die Hand nehmen kann, ohne Handschuhe. Ich dachte mir, irgend was zu dichten, dass man in der ehe auch vorsichtig und sorgsam miteinander umgehen soll, wie mit dem Wein. Nur leider fehlt mir jede Idee und mir fällt gar nichts mehr zum Reimen/ dichten ein. Die Hochzeit ist aber schon am Samstag, 24.8. Hilfe! Kann mir BITTE jemand behilflich sein?
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Hochzeit

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Hallo ich suche was um Danke zu sagen Nicole-max Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Suche die Mitte Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 18.10.2015, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Auf der Suche . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 08.10.2015, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Des Malers Suche Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 26.08.2015, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Abschied von Kollegen....Brauch dring... sonnenschein89 Plaudern auf der Gartenbank 1 19.04.2014, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit