> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Ich liebe.....
°>rose<°
BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 20:49  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Ich liebe.....
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling

Ich denke die ganze Zeit an Dich, an Dich und wie wohl ich mich bei dir fühle. Was mache ich bloß wenn ich dich nicht hätte Du bist mein Ein und Alles und dennoch bist Du so weit weg. Jede Minute die vergeht muss ich an Dich denken, ich will Dir also meine ganze Liebe schenken ... nur Dir damit Du Dich jeden Tag an etwas neuen erfreuen kannst, damit ich jeden Tag ein Stück weiter bei dir sein kann. Mein Schatz ich liebe Dich ! (das hab ich in Gedanken für meinen Schatz Martin geschrieben)
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Liebe weiss Elfchen - Gedichte in 11 Worten 0 06.02.2012, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe weiss Haiku Gedichte 0 06.02.2012, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Ich liebe dich Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 05.02.2012, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Die Liebe geht ihren schmerzhaften Weg lonley Eigene Gedichte von Gästen 2 28.01.2012, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ich liebe dich... Sturm Eigene Gedichte von Gästen 14 25.01.2012, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit