Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Auf der Suche nach dem Übeltäter
Juska
BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 21:32  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5993

Auf der Suche nach dem Übeltäter

Die Hausschelle geht. So kommt doch herein!
Es wartet kein bissiger Hund vor der Tür.
Ein guter Tee wird schnell fertig sein.
Den Übeltäter finden wir nur,
mit akribischer Suche, rechtem Gespür;
jede Kleinigkeit wichtig sein kann,
Eine Erklärung findet nicht nur
ein Spürhund. Spuren findet, wer sucht.
Juska
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 14:10  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44906
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

Dein Gedicht verstehe ich nicht, vielleicht gibst Du mir noch einen kleinen Tip.

Herzlichst
Ann
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 18:49  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5993

Liebe Ann,
dieses Gedicht war speziell an einen Freund gerichtet.

Zur Zeit wissen wir nicht recht weiter mit dem Anschluss eines neuen Druckers.

Wir senden viele liebe Grüße nach Gronau (den Ort fand ich jetzt in einem Buch
von Wolfgang Büscher - Deutschland, eine Reise -)

Juska
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 18:22  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5993

schau Dir den Natron mal genauer an!

Liebe Grüße Juska
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 18:42  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44906
Wohnort: Gronau

Was ist mit dem Naturnatron? Meine Tochter hat lange als Biologin in der med. Forschung gearbeitet und dabei mit Naturnatron gearbeitet. Sie hat nichts dazu gesagt.
Ich schaue noch einmal.

Liebe Abendgrüße
Ann
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 21:11  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5993

Liebe Ann,
sicher kennt sie sich da besser aus, als wir alle zusammen. Auch Backpulverhersteller vertreiben inzwischen Natron. Ich darf ja sicher keine Namen nennen. Ein Allergen zu finden ist nicht leicht.
und jetzt gehe ich dort hin, wo der Kaiser zu Fuß hin geht.

Liebe Grüße Juska
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 05:51  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Auf der Suche nach dem Übeltäter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5993

übrigens:
Mein Mann war dabei, als ich meine Handynummer auf die Rückseite vom Brotrezept geschrieben habe. Es ist immer geladen und eigentlich *üsste ich es jetzt auch klingeln hören.

Juska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Nach den Schmetterlingen Frank II Eigene Gedichte von Gästen 2 10.09.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Der Übeltäter Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 06.03.2018, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Ich sehe nach der Türe Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 01.02.2018, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Der Wunsch nach mehr karsten Eigene Gedichte von Gästen 2 01.05.2017, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo ich suche was um Danke zu sagen Nicole-max Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 01:45 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit