Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  einfach Gedanken
Maierdu
BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 21:52  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
einfach Gedanken
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: landshut

Ich vermisse dich...
Ich vermisse dich obwohl du neben mir stehst...wir sind uns so fremd obwohl wir soviel zusammen erlebt hatten. .. wo wir soviel Gemeinsamkeiten hatten wie Zeit das Leben verändern kann... jeder geht seinen weg- irgendwie- du bist nicht mehr der der du warst... bin ich noch die die ich war? ich kenn dich nicht mehr obwohl ich im nächsten Moment weiß was du sagst... was du denkst... ich seh dich. Vll ist es im Moment gut so wie ist... bestimmt... ich wollte es ja so... wollte ich es wirklich so? Ich dachte immer liebe kennt keine Grenzen... doch ich vergass das Zeit Macht besitzt und das die Welt sich weiter dreht auch wenn ich stehen bleibe...
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 09:33  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
einfach Gedanken
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45075
Wohnort: Gronau

Hallo Maierdu,

auch an einer großen Liebe muss ständig gearbeitet werden. Nichts bekommt man nur geschenkt. Flicke auch die kleinen abgescheuerten Stellen, damit sie nicht zu einem großen Loch werden. Stecke hin und wieder mal einen Zettel mit lieben Worten an den Spiegel. Umarmt Euch, wenn Euch danach ist, ohne Grund und haltet das Vertrauen aufrecht.
Es sind kleine Versuche.

Viele, liebe Grüße
Ann

(Es ist gerade Frühling)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
GEDANKEN VON ANNEGRET KRONENBERG Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 04.08.2016, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Einfach zulassen ? Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 3 19.12.2015, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gedanken zur Massenflucht Melitta_Lohnes Eigene Gedichte von Gästen 2 29.11.2015, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Schöne Gedanken Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 3 23.10.2015, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Mach' Dir doch bitte Gedanken . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 5 19.10.2015, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit