Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Wir hatten noch so viel vor...
Fee
BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 21:20  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wir hatten noch so viel vor...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2481
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Wabe, ich danke dir sehr für deine lieben Worte.....ich habe so viele schöne Erinnerungen......deshalb vermisse ich ihn so unsagbar doll, ich kann das in Worten gar nicht ausdrücken.....schicke dir herzliche Grüße, Fee
Nach oben
Sponsor
Fee
BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 10:59  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wir hatten noch so viel vor...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2481
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Vor drei Jahren
war dies dein letzter Tag
als die Nacht begann
wusste ich nicht
das am nächsten Tag
mein Herz bricht.
Das Wort
Morgengrauen
bekam ein andere
Bedeutung
ein anderes Gesicht…..


Ich schau
Himmelwärts

Denk an
Deinen Blick

Wärmt meine
Seele

Doch
in
meinem Herz
ist heut
ein tiefer Schmerz

Ich schau
Himmelwärts
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 16:13  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wir hatten noch so viel vor...
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44535
Wohnort: Gronau

Liebe Fee,

es tut mir leid, dass Du noch immer so leidest. Bei unserem Sohn sind jetzt zehn Jahre vergangen und es schmerzt immer noch. So schlimme Verluste lassen sich nie überwinden. In Gedanken umarme ich Dich und bin bei Dir.

Ganz liebe Grüße

Ann
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 16:20  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wir hatten noch so viel vor...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2481
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Ann, vielen Dank für deine herzlichen Worte. Es geht mir soweit gut, ich bin nicht zerbrochen, aber manchmal ist man einfach noch unfassbar traurig über den Verlust und dieses Gefühl, was man miteinander hatte.....ich reise bald für einige Zeit nach Amerika, zu meiner besten Freundin, die dort seid dem Verlust ihres Sohnes lebt und die versteht mich blind, wir tun uns nur gut, sie bringt mich immer zum Lächeln. Und wie gesagt, es geht mir wirklich soweit gut und dafür bin ich sehr dankbar.
Eine Gedankenumarmung zurück
von
Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wo zwei das Gleiche machen, ist es no... Juska Kurzgeschichten 1 26.07.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Viel in Kauf nehmen roman123 Eigene Gedichte von Gästen 3 22.03.2016, 06:28 Letzten Beitrag anzeigen
Viel vorhaben roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 14.02.2016, 06:01 Letzten Beitrag anzeigen
Können wir noch zuhören ? Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 22.12.2015, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Man braucht nicht viel roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 01.12.2015, 04:53 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit