Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Ich habe sie
Leddes
BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 13:03  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1745
Wohnort: Baden-Baden

Ich habe sie

Ich habe sie auf dem Arm
das Herz wird dabei warm
mit ihren schönen Augen
beginnt sie das Leben aufzusaugen

Die Welt wird jetzt entdeckt
und manches mal gestreckt
die Sprache noch nicht verständlich
ihre Worte sind fast unendlich
in ihrer kleinen Welt


©Gerhard Ledwina(*1949)

Juli 2016
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 14:47  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45153
Wohnort: Gronau

Lieber Leddes,

hast Du ein neues Enkelkind? Wie wunderbar, ich gratuliere Dir dazu.
Wir hatten vor 10 Monaten auch noch eins bekommen und haben uns unendlich darüber gefreut.

Viel Freude und Spaß mit Deinem neuen Enkelkind.

Herzlichst

Ann
Nach oben
Leddes
BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 15:44  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1745
Wohnort: Baden-Baden

Liebe Ann

Bisher ist es ein Ekelkind die uns fast jede Woche mindesten einmal besucht oder wo wir auf sie aufpassen dürfen. Sie regt mit ihren Veränderungen immer mal wieder zum Schreiben an. Wir wohnen zwar in der selben Stadt, aber in verschiedenen Ortsteilen.

Dir auch noch einen schönen Tag
Leddes
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 11:45  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Lieber Leddes.
Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler oder ist dein Enkel so jung schon ein Ekelpaket?

Lachen Grüße Juska
Nach oben
Leddes
BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 09:19  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1745
Wohnort: Baden-Baden

Liebe Juska
Da musst du was falsch verstanden haben. Sie ist ein fröhliches Kind das die Welt entdeckt und die Veränderungen beziehen sich auf das Größerwerden mit immer neuen Entdeckungen und dann daraus kommen mir ab und an ein paar Gedichtegedanken. Auch wenn sie nun langsam anfängt einen kleinen Trotzkopf zu zeigen. Dies ist ja bei allen kleinen Kindern so. Sie ist lebhaft und so kann es auch bleiben. Die Welt ist ja Ernst genug.

Lieben Gruß Leddes
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 14.08.2016, 11:38  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Ich habe sie
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Danke für die Antwort, Leddes.
Jetzt siehst Du, was so ein kleines vergessenes n anrichten kann. (nein, ich bin keine Lehrerin)

Nicht böse sein und liebe Grüße, Juska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wohl habe ich begriffen . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 13.10.2015, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
ich habe vor achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 25.02.2015, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben ich habe eine Bitte ... adler Plaudern auf der Gartenbank 3 08.01.2015, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Man habe seine Gründe roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 27.10.2014, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ich habe Euch lieb karsten Eigene Gedichte von Gästen 2 12.03.2014, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit