Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  An meine Tochter
Maierdu
BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 23:51  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
An meine Tochter
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: landshut

An meine Tochter

Ich weiß das zu dem Zeitpunkt zum dem ich das hier schreibe du es noch nicht lesen kannst, geschweige denn verstehst aber trotzdem wollte ich dir nun hiermit einmal sagen auch wenn es bestimmt noch Höhen und Tiefen vor uns liegen. Weißt du ich wollte dir hier sagen das ich immer auf dich stolz sein werde egal welche Schule du besuchst,  egal welchen Abschluss du erreichst, klar werde ich nicht immer erfreut sein wenn du dir schule für doof empfinden wirst oder dich weigerst die Hausaufgaben zu machen oder dich nicht an Regeln hältst pünktlich wieder Zuhause zum Essen zu sein. Natürlich werde ich dir da die Meinung sagen auch wenn wir nicht einer Meinung sind, aber das tue ich weil ich dich liebe und schützen will. Du bist das Wertvollste und Wichtigste was mir in meinem Leben passiert ist.Ich weiß das die Welt da drausen nicht nur immer gut ist-wobei man nicht alles über einen Kamm scheren darf- aber das ist meine -unsere Aufgabe dich darauf vorzubreiten sie dir zu zeige und zu erklären Smilie glaub mir es wird Momente geben die wir nicht verstehen aber dann wird es auch wieder Momente geben in denen du einfach Glück bist und es gar nicht beschreiben kannst. Was ich dir sagen *öchte, es ist mir nicht das wichtigste welchen Schulabschluss du hast, ob du überspitzt gesagt Model wirst, für welchen Partner du dich entscheidest oder ob du viel Sport treibst, dies sind alles wenn du alt genug bist deine Entscheidungen,  letztendlich ist es wichtig das du glücklich auf gesunde Art und Weise bist. Ich werde es respektieren welchen Weg du einschlägt,  du bist meine Tochter - und ich liebe dich egal wie oder für was du dich entscheidest.  Ich stehe hinter dir und wenn du meine Hilfe brauchst werde ich immer bei dir sein. Ich denke das ist das wirkliche Versprechen das eine Mutter abgibt wenn sie ein Kind auf die Welt setzt. Lebe und Lache viel, Lass dich nie unterkriegen und steh wieder auf wenn du hinfällst. Ich bin so froh das es dich gibt. Ich liebe dich.

Deine Mama Tanja
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 15:30  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
An meine Tochter
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44529
Wohnort: Gronau

LIEBE TANJA,

das hast Du sehr nett geschrieben.
Das Höchste, was Dich mit Deiner Tochter verbindet, sollte das Vertrauen sein. Jeder sollte sich stets auf den anderen Verlassen können. Sei Deinem Kind immer ein gutes Beispiel.
Viel Freude mit Deinem Kind!

Liebe Wochenendgrüße

Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
In Gedenken an meine Mutter Frank II Eigene Gedichte von Gästen 5 06.10.2016, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
FÜR MEINE SARAH von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 1 01.09.2016, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
meine liebe karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.04.2016, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Meine Meditation Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 30.01.2016, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Meine Kraftquelle ( 2 ) Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 3 25.01.2016, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit