Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Es schläft die Menschheit nicht mehr gut
Juska
BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 09:15  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Es schläft die Menschheit nicht mehr gut
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5949

Es schläft die Menschheit nicht mehr gut.
Die Macht ist voller Übermut
und droht mit Waffen und Verbrechen,
sogar die schöne Welt zu brechen.
Die Liebe fehlt an allen Enden!
Sie wirklich in die Welt zu senden,
statt der Raketen in das All
Nötig ist das in jedem Fall!

Doch Liebe soll sich nicht vergeuden
an skrupellosen egoistischen Leuten,
die nur noch eines kennen: SICH!
Warum Gott, verhinderst Du das nicht?

(er hat es nie verhindert. Nach dem Rauswurf
aus dem Paradies musste er zwischen Kain und Abel
zusehen, was geschah)
*üssen wir jetzt auch einfach nur zusehen?
Juska
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 15:38  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Es schläft die Menschheit nicht mehr gut
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44568
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

schon oft habe ich auch so gedacht, aber Gott hat den Menschen nun einmal diese Entscheidungsfreiheit gegeben und wird sich nicht einmischen.
Wir können mit Liebe sicher etwas bewirken, wenn alle mitmachen würden.

Herzliche Wochenendgrüße

Ann

(Bin heute heftig gefallen, Schwindel)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wo zwei das Gleiche machen, ist es no... Juska Kurzgeschichten 1 26.07.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Der Wunsch nach mehr karsten Eigene Gedichte von Gästen 2 01.05.2017, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Ich kann nicht warten von Träumer Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 01.02.2017, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Nicht auszuhalten von Annegret Krone... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 30.04.2016, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht die Wahrheit sein Juska Eigene Gedichte von Gästen 3 26.03.2016, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit