Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Sag mir wie.....
Fee
BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 20:30  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Sag mir wie.....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Du hast mir nicht gesagt
wie ich ohne dich leben soll
ohne dich träumen
oder Pläne machen.

Wie weiter machen
wenn du einfach weg bist,
wir haben nicht drüber gesprochen
was dann ist....

Du hast mir nicht gesagt
wie es sein wird,
wenn man so intensiv geliebt hat
wenn alles was man wollte
einfach weg ist....

Ich vermisse dich....
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 15:43  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Sag mir wie.....
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45002
Wohnort: Gronau

Liebe Fee,

Du tust mir richtig leid mit Deiner Seelennot.
Das vergangene Leben kannst Du nicht zurückholen, so traurig es auch ist.
Du musst nun versuchen, dir eine Aufgabe aufzubauen, die Deinem Partner auch gefallen hätte. Alle Liebe und alle Kraft die Dich erfüllt, könntest Du einbringen.
Schau nicht nur darauf, was Du verloren hast, sondern darauf, was Du noch zu geben hast. Mit Deiner übergroßen Liebe könntest Du sicher noch viele Menschen glücklich machen.
Liebe Fee, jetzt gerade in der Weihnachtszeit werde ich viel an Dich denken.
Sei ganz fest umarmt und lieb gegrüßt von
Ann
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 18:22  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Sag mir wie.....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Ann, ich danke dir sehr für deine herzlichen Worte. Alles was du geschrieben hast, mache ich eigentlich schon so ähnlich, aber manchmal überkommt es mich einfach, dieses wehmütige ohne ihn sein....ich weiß, es liegt an der Jahreszeit, der Kälte, der Dunkelheit und an den Emotionen in der Vorweihnachtszeit. Es hat mir gut getan, dann einfach mein Gefühl aufzuschreiben. Fühl dich zurück umarmt und auch lieb gegrüßt und nochmals Danke,
Fee
Nach oben
achatscheibe
BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 18:25  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Sag mir wie.....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 1281

Wunderschön.
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 21:47  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Sag mir wie.....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Vielen Dank Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit