Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Selfies
Juska
BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 18:34  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Selfies
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Selfies

Ja, der Mensch findet es schön,
sich selbst im Handy anzuseh’n.
Fremde sieht er lieber dann,
wenn er sie beim Unglück erwischen kann!
- Ein Klick –,
schon steht im Netz der Schlamassel
Das ganze Volk wird informiert
und Mitleid geht unter in Gequassel:
Schon gehört, was heute ist passiert?

So hat die Last, wer helfen soll.
Hoffentlich nicht bald die Nase voll!

!
Juska
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 16.02.2019, 16:47  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Selfies
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45056
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

ja, so sieht es heute aus. Die Neugier ist immer groß, aber dabei bleibt es dann auch.
Habt Ihr bei Euch auch so schönes Wetter? Hier war es wunderschön, es hat mir richtig gut getan. Unsere Enkelin von nebenan hat mit ihrem Papa eine schöne Fahrradtour gemacht. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen sonnig.

Liebe Sonntagsgrüße

Ann
Nach oben
Leddes
BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 08:58  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Selfies
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1699
Wohnort: Baden-Baden

Hallo Juska

Die Selbstdarstellungswut ist schon zum schlimmen gewachsen. Viele meinen sie *üssen an jedem Ort, an jeder Stelle sich da präsentieren.
Genau so wie diejenigen die lieber Unfälle aufnehmen, aber ihr Auto nicht für eine Rettungsgasse auf die Seite fahren.

Eine schöne Woche

Leddes
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 14:18  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Selfies
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Ich danke Euch Anne und Leddes
Vorfrühling kann man das wohl im Moment nennen, was uns noch immer so kalt vorkommt. Doch lasst uns geduldig sein. Es braucht alles seine Zeit. Auch der Lenz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit