Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Für immer in meinem Herzen
Fee
BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 21:38  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Manchmal denke ich
voller Glück,
mit einem Lächeln
an unsere Zeit zurück.

Unsere Gefühle im freien Fall,
das süße Kribbeln überall.

Im Frühling,
wenn alles erwacht,
das zaubert schöne Erinnerungen,
die Sonne dann in alle Herzen lacht.

Wo immer du auch bist,
sei sicher, ich vergesse dich nicht.
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 15:17  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45002
Wohnort: Gronau

Liebe Fee,

ein ganz besonderes Gedicht hast Du da geschrieben. Es hat mich sehr glücklich gemacht, so schöne Worte wieder von Dir zu lesen.
Alles Gute und liebe Grüße

Ann
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 21:30  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Ann, vielen Dank für deine schönen Zeilen. Mit herzlichen Grüßen von
Fee
Nach oben
inamarie
BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 00:31  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.04.2019
Beiträge: 38

Liebe Fee,

dieses Gedicht gefällt mir sehr gut so wie auch viele andere Gedichte von dir, habe mich schon etwas eingelesen, bei deinen letzten Werken.

inamarie
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 16:15  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Inamarie,
Vielen Dank für deine Worte. Ich fange gerade wieder an, etwas mehr zu schreiben, ich habe 5 Jahre sehr viel aus einer wunderbaren Liebe heraus geschrieben. Leider kam es zu einem traurigen Schicksalsschlag und ich wurde innerlich sehr still. Aber nun kommen wieder schöne Gedanken und Erinnerungen, die ich mit Sonne im Herzen zulassen kann.
Herzliche Grüße
von
Fee
Nach oben
inamarie
BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 21:09  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.04.2019
Beiträge: 38

Liebe Fee, liebe Ann,

so wie es aussieht, stehen wir auf ähnlichen Wegen, haben mit ähnlichen Situationen zu kämpfen …
Liebe Fee, es freut mich für dich, dass du die Freude am Schreiben wieder gefunden hast und das du schöne Gedanken zulassen kannst.
Und dir liebe Ann, wünsche ich von Herzen, dass sich bei deinem Mann alles zum Guten wendet.
Ich habe mit 50 Jahren die Diagnose Parkinson bekommen und 6 Monate später ist mein Mann an Krebs erkrankt, dann OP nun scheint der Krebs zurück gekommen zu sein....
Als wir diese Diagnosen bekamen, habe ich angefangen Gedichte zu schreiben- die oft etwas melancholisch sind.
Also, nehmen wir den Kampf auf …

einen lieben Gruß
von inamarie
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 23:47  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Für immer in meinem Herzen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2506
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Inamarie, vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, dir und deinem Mann und auch Ann mit ihrem Liebsten geht es den Umständen entsprechend gut. Drücke euch mal,
Herzliche Grüße
Von
Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
In meinem Herzen Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 06.09.2017, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Du bist immer bei mir... Fee Eigene Gedichte von Gästen 3 03.12.2016, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Für immer in Liebe.... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 28.10.2016, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Poeten der Herzen wabe Eigene Gedichte von Gästen 5 09.10.2016, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
für immer für dich Happysue Eigene Gedichte von Gästen 2 28.07.2016, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit