|
|
| Zitat: | | Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday! |
| Zitat: | | Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!! |
| Zitat: | | Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS-Grußtelegram: Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu, o jeah.. |
| Zitat: | | Hallo Geburtstagskind!! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose heut zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir!! Alles Gute!!! |
| Zitat: | | Ein Engel schaut von oben runter. Holt schnell die Sterne die singen munter. Ein Geburtstagsliedchen nur für dich einfach so weil es dich gibt! |
| Zitat: | | Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit,Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem,frohem Mute ins neue Lebensjahr henein! |
| Zitat: | | Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist klar: das Leben muß man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen! |
| Zitat: | | Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden all das zu genießen,was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich dir. |
| Zitat: | | Zum Geburtstag einen kleinen Vers,statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte!So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday! |
| Zitat: | | 160 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen. |
| Zitat: | | Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: zum Geburtstag alles Gute! |
| Zitat: | | Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss !!! |
| Zitat: | | Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! |
| Zitat: | | Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter! |
| Zitat: | | Alles Gute wünsch ich dir , für weitere 100 Jahre auf Erden hier ! |
| Zitat: | | Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!! | |
|
|
|