Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - ABSCHIED - TRENNUNG
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 03:14  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - ABSCHIED - TRENNUNG
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Ich bedauere nicht die Trennung. Ich bedauere nicht den Streit. Doch ich bedauere all jene verpaßten Gelegenheiten grundloser Zärtlichkeit.

Zitat:
Hand in Hand ein letztes Mal,
ein letztes Wort, ein letzer Kuss,
ein letzter Tanz im leeren Saal,
die Sonne brennt, ertrinkt im Fluss.

Zitat:
Dich zu lieben ist eine Strafe, Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre, Dich zu verlieren ..... ......mein Weltuntergang!

Zitat:
eine träne läuft über mein gesicht, soll dir sagen ich vermisse dich. diese träne wird erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

Zitat:
Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen und sterbe in einem Fluß aus Traurigkeit. Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
Sponsor
Amanda
BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 13:58  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - ABSCHIED - TRENNUNG
Antworten mit Zitat
Gr
Gr

Die sind echt voll schön/traurig!!
Hoffe dass ich nie die Gelegenheit habe, meinem Freund so ein Gedicht zu schicken...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Liebe (1325) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 13.03.2018, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit