|
|
| Autor |
Nachricht |
| SMS-Gedichte - SMS Liebe - NUR DU - FÜR IMMER DU |
|
Verfasst am:
21.11.2004, 02:19

SMS-Gedichte
SMS Liebe - NUR DU - FÜR IMMER DU
|
|
|
|
|
| Zitat: | | Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander ich liebe nur dich, der eine bist Du der andere ich. |
| Zitat: | | 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! |
| Zitat: | | An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN! |
| Zitat: | | Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos, so schnell wirst Du mich nicht mehr los. Ich liebe Dich für alle Zeit, man nennt das auch die Ewigkeit. |
| Zitat: | | Es gibt gute und schlechte Zeiten, Zeiten in den man taurig o. glücklich ist. Aber es gibt nur eine Zeit die immer schön ist: die Zeit mit dir !! |
| Zitat: | | Du bist der Traum meiner Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Mein Herz wird's immer für dich geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!!! |
| Zitat: | | Ich wünscht ich wär eine Träne von dir um in deinen Augen geboren zu werden, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben. |
| Zitat: | | Wärst Du eine Träne in meinem Auge würde ich nie wieder weinen aus Angst DICH zu verlieren! | |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|