Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - OFFENE FRAGEN - ZWEIFEL
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:27  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - OFFENE FRAGEN - ZWEIFEL
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
"Ich muss jetzt Schluss machen!" Du wolltest "auflegen" sagen. Und wieder bin ich verwirrt.

Zitat:
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Zitat:
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt, und der Angst genau diesen jemand zu verlieren.

Zitat:
Liebe ist....schwer zufinden,doch leicht zu verlieren!Also vergiss nie,dass dich jemand liebt und nie verlieren will!!

Zitat:
In den kurzen Momenten wo ich Dich sehen kann,bin ich der glücklichste Mensch. Schade das es diese Momente so selten gibt!

Zitat:
Wenn du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Zitat:
Zu viele Wolken, kein Stern in Sicht ich schliesse meine Augen und seh dein Gesicht, du lächelst mich aus der Ferne an, ich hab dich lieb, denk immer daran.
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Für immer in Liebe.... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 28.10.2016, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit