|
|
| Zitat: | | Für den Satz keine zwei Minuten brauchen - ihn abzuschicken braucht Stunden! |
| Zitat: | | Nur einmal möchte ich Dich berühren- nur einmal Deine Lippen spüren- nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?! |
| Zitat: | | Weißt du, daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh`nach draußen und schau nach oben! |
| Zitat: | | Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen. |
| Zitat: | | Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen, dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr!!! |
| Zitat: | | Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur, weil Du mir einen KUSS gegeben hast. |
| Zitat: | | Es geht ein Schmetterling auf Reisen. Er geht auf die Reise zu dir, er bringt dir Sonnenschein, Glück und ein Lachen im Auftrag von mir. |
| Zitat: | | Es gibt da jemanden, den ich mag und wenn ich Dir ganz leise sag, dass Du dieser Jemand bist, hoffe ich, dass Du das nie vergisst! |
| Zitat: | | Ich bin eine "Guten Morgen SMS".Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,daß Du den Absender nicht vergißt! | |
|
|
|