Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - HERZKLOPFEN - DIE ANFÄNGE
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 03:33  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - HERZKLOPFEN - DIE ANFÄNGE
Antworten mit Zitat
Gast





Zitat:
Für den Satz keine zwei Minuten brauchen - ihn abzuschicken braucht Stunden!


Zitat:
Nur einmal *öchte ich Dich berühren- nur einmal Deine Lippen spüren- nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!


Zitat:
Weißt du, daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh`nach draußen und schau nach oben!


Zitat:
Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.


Zitat:
Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen *üssen, dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr!!!


Zitat:
Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur, weil Du mir einen KUSS gegeben hast.


Zitat:
Es geht ein Schmetterling auf Reisen. Er geht auf die Reise zu dir, er bringt dir Sonnenschein, Glück und ein Lachen im Auftrag von mir.


Zitat:
Es gibt da jemanden, den ich mag und wenn ich Dir ganz leise sag, dass Du dieser Jemand bist, hoffe ich, dass Du das nie vergisst!


Zitat:
Ich bin eine "Guten Morgen SMS".Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,daß Du den Absender nicht vergißt!
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Liebe (1325) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 13.03.2018, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit