Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - HERZKLOPFEN - DIE ANFÄNGE
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 03:33  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - HERZKLOPFEN - DIE ANFÄNGE
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Für den Satz keine zwei Minuten brauchen - ihn abzuschicken braucht Stunden!

Zitat:
Nur einmal *öchte ich Dich berühren- nur einmal Deine Lippen spüren- nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Zitat:
Weißt du, daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh`nach draußen und schau nach oben!

Zitat:
Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.

Zitat:
Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen *üssen, dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr!!!

Zitat:
Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur, weil Du mir einen KUSS gegeben hast.

Zitat:
Es geht ein Schmetterling auf Reisen. Er geht auf die Reise zu dir, er bringt dir Sonnenschein, Glück und ein Lachen im Auftrag von mir.

Zitat:
Es gibt da jemanden, den ich mag und wenn ich Dir ganz leise sag, dass Du dieser Jemand bist, hoffe ich, dass Du das nie vergisst!

Zitat:
Ich bin eine "Guten Morgen SMS".Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,daß Du den Absender nicht vergißt!
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Liebe (1325) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 13.03.2018, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit