Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Trauer -Beileid  -  Danke
kruegilein
BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:42  Neue Antwort erstellen
Gedichte Trauer -Beileid
Danke
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 1

Als mein Papa starb sehnte ich mich so sehr nach einer letzen Umarmung. Doch als ich Euch heute alle sah, eure Worte hörte, eure Trauer spürte, wusste ich, dass in jedem von euch ein kleines Stück von ihm weiter leben wird. Und alle Umarmungen von Euch ergeben zusammen eine große von ihm. - Und dafür danke ich euch von Herzen!

Nicole Krapp
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Trauer -Beileid

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Danke, Nikolaus von Annegret Kronenberg Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 06.12.2018, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Danke karsten Eigene Gedichte von Gästen 0 20.12.2017, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Danke karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo ich suche was um Danke zu sagen Nicole-max Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Meinen Geistern sag' ich "danke Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 4 26.09.2015, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit