Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - WÜNSCHE UND TRÄUME - SEHNSUCHT
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:39  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - WÜNSCHE UND TRÄUME - SEHNSUCHT
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Zitat:
Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

Zitat:
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!

Zitat:
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt,ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, das bist du!

Zitat:
Bist soo weit weg und ich bin hier, doch meine Gefühle send ich Dir! Hab Dich lieb, Du bist mein Stern, so solls auch sein, hab Dich soo gern!

Zitat:
Mein Herz ist rein, bin ganz allein, wie gern würd ich jetzt bei dir sein. Bei mir macht´s klick, bei dir dann piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!!!

Zitat:
Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

Zitat:
Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht.

Zitat:
Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt.

Zitat:
Ich sehe in den Mond, und sehe dich.Ich sehe in die Sonne, und spüre dich! Ich sehe in die Sterne und denk' an dich.Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

Zitat:
Könnte ich nur in mein Handy hüpfen, in eine sms gar schlüfpen, mich ganz schnell zu dir senden, um meine Sehnsucht zu beenden!

Zitat:
Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch!

Zitat:
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Zitat:
Die Liebe ist wie eine Rose ,
umso mehr zuneigung sie bekommt ,
desto schöner wird sie !

Zitat:
Wenn ich in all den Momenten, in denen ich an dich denke, bei dir sein könnte, dann wäre keiner von uns beiden jemals allein!
Sponsor
mastermind152
BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 07:59  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling

Jean hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Zitat:
Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

Zitat:
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!

Zitat:
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt,ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, das bist du!

Wie ein Adler nach den Klippen,Sehn ich mich nach deinen Lippen!

Zitat:
Bist soo weit weg und ich bin hier, doch meine Gefühle send ich Dir! Hab Dich lieb, Du bist mein Stern, so solls auch sein, hab Dich soo gern!

Zitat:
Mein Herz ist rein, bin ganz allein, wie gern würd ich jetzt bei dir sein. Bei mir macht´s klick, bei dir dann piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!!!

Zitat:
Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

Zitat:
Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht.

Zitat:
Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt.

Zitat:
Ich sehe in den Mond, und sehe dich.Ich sehe in die Sonne, und spüre dich! Ich sehe in die Sterne und denk' an dich.Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

Zitat:
Könnte ich nur in mein Handy hüpfen, in eine sms gar schlüfpen, mich ganz schnell zu dir senden, um meine Sehnsucht zu beenden!

Zitat:
Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch!

Zitat:
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Zitat:
Die Liebe ist wie eine Rose ,
umso mehr zuneigung sie bekommt ,
desto schöner wird sie !

Zitat:
Wenn ich in all den Momenten, in denen ich an dich denke, bei dir sein könnte, dann wäre keiner von uns beiden jemals allein!
schnecke sister
BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 16:33  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Wunderschön Leute!!!!!!
Schreibt bitte noch mehr....!

LG schnecke sister
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Liebe (1325) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 13.03.2018, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Sehnsucht (1139) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 18.01.2018, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit