Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - VERLIEBT - DIE GLÜCKLICHEN
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 03:50  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - VERLIEBT - DIE GLÜCKLICHEN
Antworten mit Zitat
Gast





Zitat:
Hätte ich Dich nicht gefunden - ich wäre immer noch auf der Suche nach mir.


Zitat:
Ich bin dein Hamster und dein Biber, bin dein Nashorn und dein Tiger, bin dein Nilpferd und dein Floh, kurz gesagt: Dein ganzer Zoo!


Zitat:
Herzklopfen schallt ins Universum
kleine Seelen machen Urlaub
im weiten Meer des Lebens
ich addiere meine u. deine Träume
und das Ergebnis
wahre Liebe


Zitat:
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!


Zitat:
Dies ist ein SMS-Kuss: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen...


Zitat:
Ich schick dir diesen Handy-Gruß, weil ich stets an dich denken muss, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.


Zitat:
Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küßchen auf die Reise.Es fliegt dahin, es kommt zu dir und schickt dir einen Gruß von mir...


Zitat:
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär das Leben ohne Dich!


Zitat:
Wenn du mich steichelst, weht ein Orkan, mit dir zu schmusen ist der Wahn! Dich zu lieben & geliebt zu werden, ist das größte Glück auf Erden!


Zitat:
Ich liebe Dich kann nichts dafür,
dass sich mein Herz sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich.
Hörst du es sagen ICH LIEBE DICH


Zitat:
Mit Küssen werd ich Dich bedecken,
überall auf jedem Flecken,
weil du so lieb bist wie ich’s mag,
ich freu mich schon auf diesen Tag.


Zitat:
Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so prickelnd wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequila!


Zitat:
Hey du hast mein Herz gestohlen, werde es aber nicht wiederholen. Denn den kleinen süssen Dieb, hab ich richtig dolle lieb!


Zitat:
H)IP 383!7 H)! H)IP 77!* H)! H)!P 9VW H)! .
Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal!


Zitat:
Für meine Ziege:
ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht , berühre meine Lippen und denke nur an dich


Zitat:
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte würde ich den ersten dafür verwenden um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen dass ich dich über alles liebe.
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Die Liebe (1325) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 13.03.2018, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit