|
|
| Zitat: | | Hätte ich Dich nicht gefunden - ich wäre immer noch auf der Suche nach mir. |
| Zitat: | | Ich bin dein Hamster und dein Biber, bin dein Nashorn und dein Tiger, bin dein Nilpferd und dein Floh, kurz gesagt: Dein ganzer Zoo! |
| Zitat: | Herzklopfen schallt ins Universum
kleine Seelen machen Urlaub
im weiten Meer des Lebens
ich addiere meine u. deine Träume
und das Ergebnis
wahre Liebe |
| Zitat: | | Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH! |
| Zitat: | | Dies ist ein SMS-Kuss: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen... |
| Zitat: | | Ich schick dir diesen Handy-Gruß, weil ich stets an dich denken muss, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin. |
| Zitat: | | Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küßchen auf die Reise.Es fliegt dahin, es kommt zu dir und schickt dir einen Gruß von mir... |
| Zitat: | | Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär das Leben ohne Dich! |
| Zitat: | | Wenn du mich steichelst, weht ein Orkan, mit dir zu schmusen ist der Wahn! Dich zu lieben & geliebt zu werden, ist das größte Glück auf Erden! |
| Zitat: | Ich liebe Dich kann nichts dafür,
dass sich mein Herz sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich.
Hörst du es sagen ICH LIEBE DICH |
| Zitat: | Mit Küssen werd ich Dich bedecken,
überall auf jedem Flecken,
weil du so lieb bist wie ich’s mag,
ich freu mich schon auf diesen Tag. |
| Zitat: | | Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so prickelnd wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequila! |
| Zitat: | Hey du hast mein Herz gestohlen, werde es aber nicht wiederholen. Denn den kleinen süssen Dieb, hab ich richtig dolle lieb!
|
| Zitat: | H)IP 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)!P 9VW H)! .
Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal! |
| Zitat: | Für meine Ziege:
ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht , berühre meine Lippen und denke nur an dich |
| Zitat: | | Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte würde ich den ersten dafür verwenden um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen dass ich dich über alles liebe. | |
|
|
|