Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Freundschaft
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:54  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Freundschaft
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Na, was schaust Du so? Ich bin nur eine kleine süsse SMS, die hergeschickt wurde, um nach Dir zu sehen - ob Du noch lebst und wie es Dir geht?!

Zitat:
Freunde zu haben, bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben!!!

Zitat:
Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt!! Siehst du die schönen Farben über dir?

Zitat:
Am wertvollsten sind diejenigen Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer von denjenigen!

Zitat:
Einen wahren Freund zu haben, kann nicht jeder sagen.Ich schon, denn ich habe dich und für deine Freundschaft bedank' ich mich!

Zitat:
Eine Morgen-Mail ganz kurz und klein, hüpft gerade in Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag. Es mailt dir jemand, der dich mag!

Zitat:
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber Du weißt,
sie sind immer für Dich da.
Sponsor
schnecke sister
BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 01:17  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Freundschaft
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Klasse Ausrufezeichen
perdi
BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 00:27  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Freundschaft
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

die haben was Smilie
Amanda
BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 13:00  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Freundschaft
Antworten mit Zitat
Gr
Gr

WUnderschön....

Einfach zum träumen...

Hab ich gleich alle gespeichert!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Freundschaft Johannes Bäcker Elfchen - Gedichte in 11 Worten 0 04.08.2017, 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Freundschaft verbindet von Rheingold Ann Eigene Gedichte von Gästen 0 21.09.2014, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Freundschaft nur achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 0 09.06.2013, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Sprüche und Geschichten über die Freu... Ann Plaudern auf der Gartenbank 40 12.08.2012, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
freundschaft cahenzli95 Eigene Gedichte von Gästen 7 01.12.2011, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit