|
|
| Autor |
Nachricht |
| SMS-Gedichte - SMS Weihnachten |
|
Verfasst am:
21.11.2004, 04:07

SMS-Gedichte
SMS Weihnachten
|
|
|
|
|
| Zitat: | | Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit! |
| Zitat: | | Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück! |
| Zitat: | | Zeit für Liebe und Gefühl heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnacht in der Luft. |
| Zitat: | | Schöne Lieder und manch warmes Wort Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen, Weihnachten *öcht ich nur mit Dir verbringen. |
| Zitat: | | Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern. Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand - entführe Dich in unser Abenteuerland. |
| Zitat: | | Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier. |
| Zitat: | | Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, *öge alles friedlich sein! |
| Zitat: | | Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schick ich dir jetzt, aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne. |
| Zitat: | | Ich bin ein kleiner Weihnachtsmann der singen und auch tanzen kann. Bist du meine Weihnachtsfrau? Komm, ich lad dich ein in meinen Bau! |
| Zitat: | | Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich. | |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
|