Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Weihnachten
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 03:07  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Weihnachten
Antworten mit Zitat
Gast





Zitat:
Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit!


Zitat:
Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück!


Zitat:
Zeit für Liebe und Gefühl heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnacht in der Luft.


Zitat:
Schöne Lieder und manch warmes Wort Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen, Weihnachten *öcht ich nur mit Dir verbringen.


Zitat:
Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern. Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand - entführe Dich in unser Abenteuerland.


Zitat:
Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.


Zitat:
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, *öge alles friedlich sein!


Zitat:
Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schick ich dir jetzt, aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne.


Zitat:
Ich bin ein kleiner Weihnachtsmann der singen und auch tanzen kann. Bist du meine Weihnachtsfrau? Komm, ich lad dich ein in meinen Bau!


Zitat:
Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Frühe Weihnachten Leddes Eigene Gedichte von Gästen 2 30.08.2014, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
FROHE WEIHNACHTEN Ann Plaudern auf der Gartenbank 1 17.12.2013, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
MORGEN IST WEIHNACHTEN VON ANNEGRET ... Ann Gedichte Weihnachten - Advent 0 13.12.2013, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Weihnachten berührt v. Annegret Kron... Ann Gedichte Weihnachten - Advent 0 07.12.2013, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
FROHE WEIHNACHTEN Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 23.12.2012, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit