| Autor |
Nachricht |
| Plaudern auf der Gartenbank - Spielregeln für das längste Elfchen der Welt |
|
Verfasst am:
16.05.2006, 19:38

Plaudern auf der Gartenbank
Spielregeln für das längste Elfchen der Welt
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2006, 03:34 von Dieter Gropp
Elfchen - Gedichte in 11 Worten
Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
Lieber Seestern, mach Dich doch bitte nochmal mit den Spielregeln für "Das längste Elfchen der Welt" bekannt! Du schreibst ansonst gut, aber mit Deinen langen und unvorschriftsmäßigen Elfchen blockierst Du das gesamte Anliegen. Nichts für ungut! |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2006, 19:59

|
|
|
|
|
| Lieber Seestern, ich nahm Deine Antwort zur Kenntnis, verzichte aber auf eine Erwiederung, da ich sehr dafür bin, daß das Elfchen sauber bleibt. Gruß lyrikdgr |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2006, 20:01

|
|
|
|
|
Lieber Seestern,
auch mir ist es ein großes Anliegen, daß ein Elfchen ein kleines Gedicht aus elf Worten bleibt. Für längere Gedichte steht Dir doch meine Seite "Gedichte von Gästen" zur Verfügung.
Zum Thema Regeln: Ja, es gibt auf meiner Seite Regeln, die auch einen Sinn haben. Niemand ist verpflichtet sich auf meiner Seite zu verewigen, tut er es, soll er sich auch bitte an die Regeln halten.
Gruß Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2006, 20:04

|
|
|
|
|
Seestern, es hat mich wütend gemacht, wie taktlos Du über Menschen schreibst, die im Krieg ihr Leben geopfert haben.
Mein Vater, damals ein junger Mann, ist auch im Krieg gefallen, weil er seine Pflicht tun mußte. Glaubst Du, er oder meine Familie würden heute noch leben, wenn er sich geweigert hätte? Ich verbitte mir solche Bosheiten auf meiner Seite.
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|