Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Urlaub
wabe
BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:17  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Urlaub
Antworten mit Zitat
Gast





Hallo Ihr Lieben !

am Montag fahre ich an die Nordsee, um die Seele baumeln zu lassen,
aufzutanken und mich von der Weite umarmen zu lassen

ich wünsche Euch eine schöne Zeit
und freue mich sehr auf ein Wiederlesen

herzliche Grüße, bis dann
Eure *wabe*
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 08:38  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Urlaub
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 40657
Wohnort: Gronau

Guten Morgen, Wabe,

es ist mir sehr peinlich, dass ich Deinen Abschied hier auf der Gartenbank übersehen habe. Ich bitte um Entschuldigung!

Dein Brief an Deinen Sohn hat mich total angerührt. Hast Du inzwischen etwas von ihm gehört?
Gleich werde ich auch mal etwas schummeln, dann schicke ich Dir was auf die Gartenbank.
Bis später!
Herzlichts Ann
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 11:29  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Urlaub
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 40657
Wohnort: Gronau

So, nun habe ich es gefunden.
Dein Brief an Deinen Sohn hat mich daran erinnert, dass ich meinen Kindern, als sie aus dem Haus gingen, einen kleinen Brief in den Koffer gelegt habe. Einen davon schicke ich Dir jetzt:
1989
Mein geliebter ...

Heute beginnt ein neuer Abschnitt Deines Lebens. Du bist nicht mehr in meiner Nähe und mußt nun alle Entscheidungen für Dich alleine treffen. Du kannst es, dass weiß ich, und ich glaube, Du *öchtest es auch.
Für mich ist es auch ein Einschnitt, dass Du das Elternhaus verlässt, deshalb *öchte ich Dir sagen, dass ich Dich unendlich lieb habe. Ob ich es Dir immer zeigen konnte, weiß ich nicht. Vielleicht hätte ich Dich häufiger loben *üssen. Sicherlich habe ich da manchmal versagt. Darum *öchte ich Dir heute sagen: "Du bist mir ein wunderbarer Sohn. Du hast so ein liebes, ausgeglichenes Wesen, hast mir viel Freude bereitet. Manchmal konntest Du mich nicht verstehen, aber das hängt sicherlich mit meinen Schmerzen zusammen, die ich dummerweise vor Euch Kindern verbergen *öchte."
Mein Sohn, dass Du sehr schön bist, habe ich Dir bewußt nie gesagt, weil Du über eine gute Portion Eitelkeit verfügst. Wahrgenommen habe ich es aber immer.
Manchmal hast Du mich auch traurig gemacht, hast mich häufig abblitzen lassen. Sicher gehört das zur Entwicklung und Selbstfindung dazu.

Mein Kind, nie *öchte ich Dir im Wege stehen, aber nie soll die Liebe zwischen uns zerbrechen.
Immer wird der Weg zu mir offen sein, das *öchte ich Dir mit auf den Weg geben, mein geliebter Sohn ...
In Liebe
Deine Mami
Nach oben
wabe
BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:13  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Urlaub
Antworten mit Zitat
Gast





Liebe Annegret,

tja, so sind wir,
wir Muttis *zwinker*, machen uns Gedanken, sorgen uns...

liebevoll und ehrlich Dein Brief, den ich berührt und mit einem Lächeln gelesen habe.

Es ist schön, sich ein wenig auszutauschen auf der Gartenbank und ich werde hier gern ab und zu mal die Blumen gießen,
damit es noch gemütlicher wird.

Lächelnd wünsche ich dir einen schönen Tag !

ganz liebe Grüße
Waltraud

und zu deiner Frage, Thomas hat sich tatsächlich gemeldet !,
doch dazu ein anderes Mal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Willkommen Urlaub roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 25.08.2014, 04:30 Letzten Beitrag anzeigen
Urlaub karsten Eigene Gedichte von Gästen 4 26.04.2014, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
So große Sehnsucht auch im Urlaub.... Fee Eigene Gedichte von Gästen 2 22.07.2010, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mein erstes Elfchen in froher Erwartu... elfenohren Elfchen - Gedichte in 11 Worten 1 11.08.2009, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Urlaub rita Elfchen - Gedichte in 11 Worten 0 26.03.2009, 01:13 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit