> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Es plaudern so wenige hier.....
Picasso
BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 10:10  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Es plaudern so wenige hier.....
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling

"Auf unserer Gartenbank kannst Du ganz frei über alles reden, was Dich gerade bewegt. Hier findet sich bestimmt immer jemand, der Dir zuhört."

Wann sucht man Gedichte, wann liest man Gedichte - wenn man etwas ver-dichtet ausdrücken möchte. Das sind meist Situationen besonderer Freude oder besonderer Trauer. Sprache des Glücks, Sprache des Zweifels, Sprache der Einsamkeit. Bei mir.
Und so bin ich hierher gekommen.

Vater Google
Der Du bist in den Netzen..

Schöne Verse, schönes Design, aber auch hier fühle ich mich einsam. Alles so edel, so fein. Versteht jemand?
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 12:27  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Hallo Picasso,
hier wirst Du sehr wohl verstanden. Hast Du einmal nachgelesen, wer sich alles um wen kümmert? Probier es doch einmal.

Gruß Ann
Picasso
BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 14:23  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling

"Ungeduld begleitet wahre Leiden." (William Shakespeare)

Hallo Ann,

danke für deine Antwort und verzeih meine Ungeduld - sie gehört zu mir.
Nein, ich habe noch nicht nachgelesen und weiß nicht, wie man das probiert. Bis dahin werde ich Geduld üben..

Liebe Grüße
P.
Sternenkind
BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 15:01  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Gärtner(in)
Gärtner(in)

Hallo Picasso,

schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Und es stimmt schon: auf der Gartenbank sitzen wir alle eher selten um zu plaudern. Dafür entwickeln sich die "Gespräche" eher im Zusammenhang mit den veröffentlichten Gedichten hier im Gedichte-Garten. Vielleicht findest Du dort auch die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Kommentar. Wünsche Dir jedenfalls, dass Du Dich hier bald nicht mehr so verlassen fühlst.

Liebe Wochenendgrüße
Sternenkind
Leddes
BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 22:58  Neue Antwort erstellen
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo Picasso

Willkommen im gedichte-garten.
Da kann ich Sternenkind nur unterstützen.
Einsam braucht man sich hier nicht fühlen. Ich bin selber noch nicht lange dabei aber wurde gleich aufgenommen.
Es macht Spaß und man lernt immer wieder etwas neues. Alle Gedichte wird man nie verstehen. Da gibt es so viele verschiedene Formen. Aber man kann einige entdecken die man mag. Auch zu jedem wird man nie Stellung beziehen. Da ist es so wie überall, was einer gesagt muß nicht von allen wiederholt werden.
Das tolle ist das man auch hin und wieder persönliche Mails bekommt und man dabei sich das eine oder andere erklären lassen kann was man noch nicht kennt. Selber schreibe auch noch nicht lange Gedichte und dies nur durch Zufall. Aber sich da ausdrücken zu können was man fühlt oder was man vielleicht auch gar nicht ist und nur das Wortspiel mit einem etwas macht was man nicht erklären kann ist das schöne daran.
Im gedichte-garten hilft es auch einem selber wenn andere die Gedichte lesen und man auf Tippfehler oder falsche Wörter hingewiesen wird. Dies ist nicht böse Kritik sondern schafft einem Unterstützung für sich selber.
Alles kann ich auch noch nicht und manche Formen muß ich erst lernen oder meine Gedichte dahin überprüfen, dass soll dich aber nicht davon abhalten selber deine eigenen in den garten zu stellen.
Freu dich auf die Zusammenarbeit Lachen
Schönes Wochenende

Leddes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Jede Seele hier auf Erden adler Eigene Gedichte von Gästen 6 13.02.2012, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit mla wieder hier Sturm Plaudern auf der Gartenbank 1 29.12.2011, 00:59 Letzten Beitrag anzeigen
Allein sitz ihc hier Sturm Eigene Gedichte von Gästen 1 29.09.2011, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Frohe Ostertage wünsche ich allen hie... Fee Eigene Gedichte von Gästen 2 23.04.2011, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Jede Seele hier auf Erden adler Eigene Gedichte von Gästen 2 14.02.2011, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit