Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  TEDDYBÄR
miss undercover
BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:13  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
TEDDYBÄR
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 1

Zitat:

Es war einmal und ist nicht mehr. Ein kleiner, süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Doch halb so schlimm, ich hab ja dich.[/b]
Nach oben
Sponsor
schnecke sister
BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 00:48  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
TEDDYBÄR
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Wismar

Ist ja knuffig! Lachen
Nach oben
G-star76
BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 22:24  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
TEDDYBÄR
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 1

Es war einmal und ist nicht mehr ein süßer kleiner Teddybär,er as den Wein,und trank das Brot und als er starb da war er Tod... Lachen
Nach oben
Amanda
BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 12:54  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
TEDDYBÄR
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 17

An G-star76

Ein bisschen "teuflisch" (sorry, mit fiel kein passenderes Wort ein) ist deine Fassung... Musste aber dennoch grinsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Teddybär, Teddybär Ann Kindergedichte und Kinderlieder 0 30.01.2011, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Teddybär Ingrid Kindergedichte und Kinderlieder 1 29.07.2009, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit