> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  Die SMS "danach" (in Englisch)
frecheLola
BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 15:56  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
Die SMS "danach" (in Englisch)
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

The sun tells the moon: oh, my darling, C U soon! But the moon than tells the sun: Sorry, dear! It was just fun.
Sponsor
schnecke sister
BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 18:07  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Bitte schreibe es einmal auf Deusch.
lg schnecke sister
frecheLola
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:17  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

Hallo Schnecke Sister.
Na, Du verlangst ja Sachen! Smilie Ist gar nicht so leicht ein Gedicht in eine andere Sprache umzutransferieren. Aber wie du wünschst. Ich hab ´s etwas abgeändert, damit sich ´s auch reimt. Außerdem findet ein Rollentausch statt, da - glaub ich – die deutsche die einzige Sprache ist in der der Mond männlich und die Sonne weiblich ist. (Und ist nicht wörtlich, nur ungefähr sinngemäß! Und nicht so charmant ausgedrückt!)

Sagt die Sonne strahlend hell: oh, mein Liebling! Komm doch schnell! Doch der Mond gesteht dann ein: Mehr als Wollust wird nie sein!

(Irgendwie so Smilie)
LG zurück, die freche Lola
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
"Kleinste Zeit" Eugen Pawlowski Eigene Gedichte von Gästen 3 19.12.2011, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
"Sternchen" achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 4 09.12.2011, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Was glaubt denn "Er", was g... Leddes Eigene Gedichte von Gästen 4 18.11.2011, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
"DENN ICH LIEB' DICH" Eugen Pawlowski Eigene Gedichte von Gästen 1 25.06.2011, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Inspiriert von Steinbock – "Die ... Berührungspunkt Kurzgeschichten 3 25.05.2011, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit