> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  ...
frecheLola
BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:41  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
...
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

...

Zuletzt bearbeitet von frecheLola am 02.05.2008, 02:54, insgesamt einmal bearbeitet
Sponsor
rita
BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 12:50  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo ich bins , Rita . Du hast eine Menge Ahnung von Musik , - Erfahrung , ?
Jedenfalls liegst du in der 'Nähe '. Mir ist Musik von 'Hand gemacht' noch immer lieb .Kennst du die holländische Gruppe 'TEMTÄSCHEN gesprochen ,Schreibweise habe ich nicht im Kopf , auch nicht vorliegend .
Aber , wenn du sie kennst ,weißt du wen und was ich meine .Auf Deutsch ?Versuchung ?,wenn ich richtig liege .. Übrigens auch in Amerika bekannt , als ich zwischen San Francisco und Los Angeles unterwegs Pause machte und durch Zufall dort mit einer Mutter , Tochter - Gruppe ins' Gespräch' kam .Ansonsten gab es auch einige deutsche Sänger mit etwas mehr Tiefwasser. Z.B.Rienhard Mey ,Udo Jürgens , Alexander ....Im Buch von Sarah Kirsch :....'wenn meine Lieder nicht mehr stimmen' .......1982 , Bettina Wegener , findest du auch schöne Texte . Also so oberflächlich waren nicht alle .Schöne Grüsse , Rita
frecheLola
BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:30  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
...
Antworten mit Zitat
Obergärtner(in)
Obergärtner(in)

...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit