> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Definition Provokation
Träumer(in)
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 22:32  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Definition Provokation
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)

Hallo Rita,

hast Du es nicht gemerkt? Wir hatten uns inzwischen ausgesöhnt, einen Neuanfang gestartet. Das hier liegt nicht mehr im aktuellen Bereich.

Deine Meinung und Einstellung hätten wir gebraucht, als es aktuell war, schon damit man Anhaltspunkte finden kann.

Bitte nicht böse sein, das soll auch kein Streit sein.

Aber ich sage es einfach nochmal, bei mir geht es nicht drum, dass ich sehr sehr wenig Geld habe, sondern darum, dass ich durch Fehlleistungen von Ärzten, Ämtern und Ordensfrauen und auch von Menschen die danach ihre Finger in meinem Leben hatten, alles verhamlosten und dafür sorgten, dass es keine Hilfe gab. 144 000 eingebüsst habe, sowie meinen Sozialstatus.

Es ist nähmlich ein Riesenunterschied, ob ich Harz 4 habe, oder meine Arbeit mit einem damaligen Monats-Netto-Gehalt von 1311 Euro.

Aber lassen wir das Thema, nur mag ich es auch nicht, wenn Gespräche im Nachhinein kommen. Es ist aber völlig ok, ich weiss Du hast damals Gedichte eingesetzt und so wahrscheinich das hier als es aktuell war nicht bemerkt.

Aber ich gebe Dir recht, dass es schlimm ist was passiert ist in der ehemaligen DDR, aber wenn ähnlich Sachen im Einzelnen hier gemacht werden ist es noch schlimmer, denn es ist aktuell. Damit das Hier nicht falsch verstanden werden kann, mit hier meine ich Gesamtdeutschland, nicht unser Forum.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse Träumer(in)
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Definition - Frau rita Eigene Gedichte von Gästen 2 26.07.2008, 05:41 Letzten Beitrag anzeigen
Definition von Lüge Steffen Plaudern auf der Gartenbank 1 19.01.2008, 03:27 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit