|
|
| Autor |
Nachricht |
| Eigene Gedichte von Gästen - virtuelle Welten (meine Sims im PC) |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 04:32

Eigene Gedichte von Gästen
virtuelle Welten (meine Sims im PC)
|
|
|
Gartenmeister(in)

|
|
Einen letzten Stuhl schnell an den Tisch gestellt,
Die Hütte für den Hund, der schon bellt,
der Pinkelhydrant muss auch noch rein?
Nein - ich bin kein Schwein!
Das ist so die Simsart,
ach wie man da Ärger spart,
na was hat Der denn für Klamotten an?
Auch hier - ist es typisch Mann!
Oh wie im Garten die Blumen spriessen,
der Gärtner muss kommen und sie giessen,
auf dem Ofen das Essen gart schon!
Doch da - klingelt das Telefon!
Mein Gott es brennt, es brennt,
mein Sim hat das Rühren am Ofen verpennt,
nun kommt gleich Besuch, mit trara,
Aber natürlich auch die Feuerwehr tata!
Speichern vergessen, ach so ein Mist,
warum man das auch immer vergisst,
nun muss ich wieder von vorne beginnen,
So - kann die Zeit, Sorgen und Ärger verrinnen! |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 19:17

|
|
|
|
|
Hallo Träumerin,
was ist ein Sim?
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 19:35

|
|
|
Gartenmeister(in)

|
|
Hallo Ann,
es gibt PC Spiele die nennen sich Die Sims und Sims 2, zu denen gibt es viele Fortsetzungen. Zu Sims 1 habe ich sie alle, zu Sims 2 nicht, (Sims 2 hat bessere Grafik, macht aber mein Rechner nicht alles mit. Bei Sims 1 habe ich Orte erstellt, bin dabei Häuser zu erstellen und Sim-Familien (virtuelle kleine menschenähnliche Wesen.) Die müssen genau wie wir arbeiten um Geld zuverdienen können in die Stadt, Disko, einkaufen essen, können in Urlaub,haben die Möglichkeiten Haustiere zu halten (deshalb auch der Pinkelhydrant) und es wäre ja kein PC-spiel wenn sie nicht auch Superstars werden könnten oder Magier.
Nun ja aber es ist sehr viel Arbeit, das Haus einrichten, Garten einrichten, arbeiten schicken, sich verlieben lassen, heiraten, Kinder bekommen.
Nur bei Sims 1 hat es einen Vorteil, Sims werden nicht älter und sterben nicht.
Naja und die Sache mit dem Magier ist sehr lustig, was die da alles fertig bringen und wenn ein Sim nicht ordentlich Kochen gelernt hat, oder ich nicht aufpasse am Spiel, dann zündeln sie schon mal ihre Wohnung an, dabei kann dann aber ein Sim sterben. Ist aber noch nicht passiert, aber die ganze Asche wegräumen, neues Geld verdienen und das Haus wieder herrichten ist eine ungemeine Arbeit, manchesmal ist neu beginnen besser.
Hoffe hab es gut erklärt. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 19:50

|
|
|
Gartenmeister(in)

|
|
(alt+p)
das ist von Sims 1 ein kleines Anfängerhaus |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 22:43

|
|
|
|
|
Vielen Dank Träumerin. Das kannte ich nicht, habe aber auch nicht die Zeit, mich darin zu vertiefen. Viel Zeit verschenke ich an Menschen, an meine Familie, da bleibt für mich nicht mehr viel übrig. Es macht mich aber zufrieden, das ist die Hauptsache.
Dir liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2008, 23:04

|
|
|
Gartenmeister(in)

|
|
Hallo Ann,
wenn das mit dem erwähnten Nebenjob in ein paar Wochen bis wenige Monate klappt, so wie ich mir das denke und schon hatte, dann bin ich auch nur noch am helfen, da ich fast 24 Stunden eingewählt sein werde, (ausser schlafen, einkaufen, Hausarbeit, und einen Tag in der Woche frei.
Es ist nicht das gro was man verdient, dann, aber besser als jetzt auf alle Fälle.
Dann werden meine Sims kaum noch gespielt, ausser kurz vorm schlafengehen und an dem freien Tag und wenn ich entspannen muss, damit ich frei bin für Meditation und Energieübertragung.
Man muss was haben, wenn man nur mit Anderen und ihren Problemen zu tun hat, wo man sich erholen kann, sonst werden die Probleme der Anderen zu den Eigenen.
Aber letztendlich entspannt Jeder anders. Dann werde ich kaum noch hier sein und viele Gedichte gar nicht mich betreffen, wenn ich denn schreibe.
Freundliche Grüsse |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|