Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Geburt - Taufe  -  Was ich dir wünsche
Sternchen
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:48  Neue Antwort erstellen
Gedichte Geburt - Taufe
Was ich dir wünsche
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg


Anmeldungsdatum: 26.11.2004
Beiträge: 310
Wohnort: Gronau/Westf.

Was ich dir wünsche:

Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken ,
ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit Anderen aufnehmen.
Ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen und gut sein sollen,
ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort,
ich wünsche dir ein liebendes herz,,von dem du dich leiten lässt.

Ich wünsche dir Freude, Liebe, Glück,,Zuversicht, Gelassenheit,
ich wünsche dir gute Eigenschaften, die dich das werden lassen, was du bist und immer wieder werden willst, jeden Tag ein wenig mehr.

Ich wünsche dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die dir Freude macht, Menschen, die dich lieben und dich bejahen und dir Mut machen,
aber auch Menschen, die dich bestätigen, die dich anregen, dir ein Vorbild sein können, die dir weiterhelfen, wenn du *üde bist, traurig und erschöpft.

Ich wünsche dir viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude und diese Freude weiterschenkt,
ich wünsche dir Kraft, Energie und Mut, um das Leben zu meistern
und um Frieden zu finden mit dir und der Welt.
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Geburt - Taufe

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Ich wünsche dir roman123 Eigene Gedichte von Gästen 2 23.07.2015, 05:23 Letzten Beitrag anzeigen
ich wünsche mir achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 3 03.08.2013, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen
All meine Wünsche... Fee Eigene Gedichte von Gästen 2 25.07.2013, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Eine kleine Fee....und deine Wünsche ... Fee Eigene Gedichte von Gästen 4 19.12.2012, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Was ich dir wünsche adler Eigene Gedichte von Gästen 2 26.04.2012, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit