Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Geburt - Taufe  -  Hildegard von Bingen
Sternchen
BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:40  Neue Antwort erstellen
Gedichte Geburt - Taufe
Hildegard von Bingen
Antworten mit Zitat
Oberg
Oberg


Anmeldungsdatum: 26.11.2004
Beiträge: 310
Wohnort: Gronau/Westf.

Gott spricht: Ich sprach mein kleines Werk, das der Mensch ist, in mich hinein. Dieses formte ich nach meinem Bilde und zu meiner Ähnlichkeit, damit es sich darin auf mich zu verwirkliche.

Hildegard von Bingen
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Geburt - Taufe

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Hildegard von Bingen 1098-1179 Benedi... Ann Zitate & Sprüche 26 08.06.2011, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Hildegard von Bingen Ann Zitate & Sprüche 2 12.09.2007, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Adieu, Hildegard Krämer Brachial-Poet Eigene Gedichte von Gästen 2 06.08.2007, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit