| Autor |
Nachricht |
| Eigene Gedichte von Gästen - Selbstvertrauen |
|
Verfasst am:
25.08.2009, 15:24

Eigene Gedichte von Gästen
Selbstvertrauen
|
|
|
|
|
Selbstvertrauen
Kann ich ändern,
wovon ich nichts mehr weiß.
Warum redest Du über gestern ?
Schließe doch den Kreis.
Lass uns Wege bauen,
was Du brauchst ist
Selbstvertrauen !!!!!
Karsten Rothkirch
Oft klage ich im Leben, das es nicht weitergeht. Und vieles scheint unerreichbar. Ich sehe mich in Texten gerne als Monolog. Ich spreche
als Vater zu mir der sagt: Das das glauben an sich wichtig ist. Man kann lernen
und das beste aus sich herausholen. Niemand ist dumm , in jedem steckt etwas Besonderes.Denn der Mensch ist einzigartig, und sollte nicht nur von andern geehrt werden, nein auch sich selber ehren. Fatima und Ann sind z.B gute Zuhörer und fürsorgliche Lebensweiser. Aber viel wichtiger ist, das sie sich selber mögen und deswegen ist dieses Gedicht ein Anspurn
sich selber zu lieben und natürlich Wege zu bauen. Trotzdem warte ich auf Antwort so ganz unwichtig sind liebe Worte doch nicht.
Karsten Rothkirch |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.08.2009, 17:59

Selbstvertrauen
|
|
|
|
|
Hallo Karsten,
schön wieder was von dir zu lesen. Auch dieses Gedicht gefällt mir, hast du gut geschrieben. Du bist glaube ich, ein sehr nachdenklicher und tiefsinniger Mensch, der an sich selber arbeitet ? Auf mich machst du jedenfalls so einen Eindruck. Übrigens sehr wertvolle Eigenschaften, du kannst auf deine Mitmenschen bestimmt gut eingehen.
Lieben Gruß
fatima |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.08.2009, 19:37

Selbstvertrauen
|
|
|
|
|
Hallo Karsten,
Du liegst schon ganz richtig mit der Selbstliebe. Christus sagt in Matth. 22/38:
"Du sollst Deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Das setzt doch erst einmal voraus, dass man sich selbst lieben muss. Wenn ich ganz ehrlich bin, da habe ich manchmal so meine Probleme. Ja, man darf nie aufhören, an sich zu arbeiten.
Da hast Du ein gutes Thema angeschnitten. Hoffentlich melden sich da viele zu Wort.
Liebe Abendgrüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.08.2009, 19:55

Selbstvertrauen
|
|
|
|
|
Ich bin sehr tiefsinnig und auch sensibel. Heute habe ich euch etwas auf euren Lebensweg mit zu geben . Vergesst das bitte nicht. Nichts ist schöner als der Mensch in sich und wer sich selbst liebt kann auch andere lieben.
Wenn Du verändern willst lerne dich erstmal selbst zu lieben.
Schöne Grüsse
Karsten Rothkirch |
|
|
|
|
|
 |
|