> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Es ist furchtbar!
Kleine Lilie
BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:45  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Es ist furchtbar!
Antworten mit Zitat
Grünling
Grünling

Es ist furchtbar was sich Menschen gegenseitig antun. Der Mensch will alles haben, was es zwischen Himmel und Erde gibt und gibt sich mit weniger nicht zufrieden. Es ist doch offensichtlich, dass wir uns nur selber schaden. Ob es noch lange dauern wird? Auch wenn ich ebenfalls ein Mensch bin... wie kann man das ändern? Warum macht sich der Mensch nur selber kaputt. Weil jeder für sich selber handelt! Bin ich denn auch so? Ich will, als neue Generation, nicht erleben wie die Erwachsenen die Welt noch vorher zerstören!
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:58  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Es ist furchtbar!
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Hallo Kleine Lilie,

es ist toll, wenn junge Menschen so denken wie du. Ich habe zwei kleine Enkelkinder, mir graut es vor ihrer Zukunft.
Ja, was kann man machen? Für die Gerechtigkeit kämpfen, Vorbild für junge Menschen sein. Wo es eben möglich ist, gegen die Habgier kämpfen und nicht locker lassen.
Vielleicht haben hier andere bessere Vorschläge.
Dir alles Gute und den gewissen "langen Atem".

Liebe Grüße
Ann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Eure Synonyme sind furchtbar... rita Plaudern auf der Gartenbank 13 14.03.2008, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit