|
|
| Autor |
Nachricht |
| Plaudern auf der Gartenbank - An Rita |
|
Verfasst am:
21.01.2010, 13:01

Plaudern auf der Gartenbank
An Rita
|
|
|
|
|
Hallo Rita,
warum setzt Du die Gedichte in das Gästebuch? Fast eine Stunde habe ich jetzt damit verbracht um sie zu den alten Dichtern zu setzen, dafür sind doch die Rubriken da. Alles habe ich nicht mehr geschafft, Du kannst es doch direkt da hinsetzen, ins Gästebuch gehören sie doch bestimmt nicht.
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.01.2010, 14:11

An Rita
|
|
|
|
|
Hallo Ann ,
damit wollte ich eine ganz bestimmte Meinug
ausdrücken .
Aber nun ist es egal .
Schreibe nicht mehr darein .
Ist wohl nur für Renate Tank .
Ich glaube nämlich nicht ,
dass sie nicht in die Rubrik für Gäste
schreiben kann .
Sonst ist sie auch nicht auf den Kopf gefallen .
ANDERE haben es AUCH GEFUNDEN .
Aber es ist Deine Entscheidung und Dein Gedichtegarten .
Grüsse ,Rita |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.01.2010, 15:17

An Rita
|
|
|
|
|
Hallo Rita,
was unterstellst Du mir und Renate Tank? Ich bin sehr enttäuscht von Dir. Noch nie habe ich hier einem Gast die Unwahrheit gesagt. Wie kannst Du beurteilen, dass einige Leute sich nicht bei mir einloggen können? Es gibt hier mehr Gäste, bei denen es, warum auch immer, nicht möglich ist. Sie lesen hier stumm mit und schreiben mir manchmal E-Mails. Es hat mich schon früher gewundert, dass es Dir nicht passte, dass ich die Gedichte von Renate aus dem Gästebuch hole. Was hast Du denn dagegen, Du hast doch keine Arbeit damit?
Liebe Rita, unser Gedichte-Garten wird häufig gelobt, weil er so gut gepflegt wird. Das kostet mich eine Menge Arbeit, aber ich bin stolz darauf. Würde ich nicht immer wieder alles richtig stellen, sähe es hier manchmal aus wie Kraut und Rüben.
In unserem Gedichte-Garten soll sich jeder wohlfühlen, das macht den Gästen Freude und mir auch. Warum willst Du nun mit an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen diese Zufriedenheit stören?
Bist Du sauer, weil ich hier keine polit. Diskussionen und keine Beleidigungen bestimmter Menschen dulde? Das ist nun einmal so, das ändere ich auch nicht.
Ich hoffe, dass Du mich verstehst und grüße Dich lieb.Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.01.2010, 15:20

An Rita
|
|
|
|
|
Hallo Rita,
willst Du mich damit provozieren, dass Du schon wieder einen Volksliedtext ins Gästebuch gesetzt hast?
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.01.2010, 01:12

An Rita
|
|
|
|
|
Ann Ann!
Wenn Du die Zeiten der Eintragung liest , wirst du merken ,
dass es vorher war und nicht nachher .
Aber ich verzichte in Zukunft ganz darauf .
So wird mir wenigstens auch nichts Falsches unterstellt.
R. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.01.2010, 09:45

An Rita
|
|
|
|
|
Liebe Rita,
spiele jetzt hier nicht das Opfer. Beim ersten und zweiten Mal wolltest Du provozieren, Du nennst es" eine bestimmte Meinung ausdrücken". Die Meinung hättest Du ganz einfach und offen auf der Gartenbank besprechen können In der Politkdebatte und in einer Sache mit "Sternchen" hast Du jedesmal nach der Antwort Deinen Text geändert, um den Antworter blöde dastehen zu lassen.
Am 27. 10. 09 schickte ich Dir eine PN, auch wegen Einträge im Gästebuch. Du gehst nicht einmal darauf ein. Wenn Du unzufrieden bist, drücke das klar aus und nicht auf so eine Art, wie Du es gemacht hast.
Ich habe Dir erklärt, dass z.B. Renate Tank sich nicht in den Gedichte-Garten einloggen kann , wie viel andere auch. Du unterstellst mir einfach oder auch Renate, dass das nicht stimmt. Sag mal, findest Du das nicht unverschämt. Weißt Du eigentlich was tut machst, wie Du andere Menschen behandelst? Bist Du auf meiner Seite irgendwo mal zu kurz gekommen? Jeder, der sich hier an die einfachen Regeln hält, hat doch keine Probleme.
Es tut mir leid, wenn ich die Uhrzeit übersehen habe, über die ganze Angelegenheit habe ich mich so geärgert, dass es passiert ist, es bleibt aber trotzdem wahr.
Du unterstellst mir, dass es nicht stimmt, dass Renate sich nicht einloggen kann und ich es einfach verbreite. Du weißt das natürlich als einzige. Unser Sohn hat sich seinerzeit darum bemüht und es ging nicht, das habe ich alles gelogen, nur Du stehst über allen Dingen. Warum sollte Renate nicht direkt auf meine Seite gehen, ich sehe gar keinen Sinn in Denier Annahme. Schreibe mir klar und deutlich was Dich hier stört und unterlasse die Querschüsse.
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 10:54

An Rita
|
|
|
|
|
Liebe Ann und liebe rita,
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt hier einmische.
Nachdem ich eine zeitlang wie üblich hier geschrieben habe (es werden Gedichte gewesen sein) musste ich feststellen, dass meine geschriebenen Texte oft genau das Gegenteil von dem aussagten, was ich hatte von mir geben wollen. Ich wunderte mich darüber, denn sie konnten so, wie ich sie geschrieben hatte, total falsch verstanden werden.
Nun schreibe ich nur noch mit einem (gesegneten) Rosenkranz in der Hosentasche, seit der Zeit muss ich mich nicht mehr über meine eigenen Texte wundern und sie kommen unverfälscht rüber.
liebe Grüße Juska |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 11:38

An Rita
|
|
|
|
|
Hallo Juska,
Deine Mitteilung habe ich nicht verstanden. Warum musst Du einen Rosenkranz in der Tasche haben, um hier richtig verstanden zu werden? Es ist mir ein großes Anliegen zu wissen, ob ich etwas falsch mache. Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 13:01

An Rita
|
|
|
|
|
Nichts machst du falsch, Ann.
Du hast alles richtig gemacht.
Der Einfluss des Bösen macht sich überall bemerkbar.
Er erzeugt Streit und der muss nicht sein. Ich will mich davor schützen und beuge vor!
Liebe Grüße Juska |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 13:19

An Rita
|
|
|
|
|
Liebe Juska,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 13:23

An Rita
|
|
|
|
|
Hallo juska!
Ich hab sicher in meinem Leben viel
böses erfahren, aber immer an Jesus gedacht, als er am Kreuz,
für was?, gestorben ist. Wir brauchen keinen Jesus mehr der immer wieder für uns sterben muss. Jesus lebt doch und will das wir auf unser Leben aufpassen. So denke ich mir das .Ich habe meine Tochter verloren und glaube einfach sie lebt jetzt irgendwo und ist hoffentlich glücklich.
Sie hat soviel unglaubliche Liebe in sich gehabt das spüre ich erst jetzt.
Bitte schreib mir ob ich was falsch gemacht habe.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2010, 14:05

An Rita
|
|
|
|
|
Vielleicht war ich lange nicht da, aber vielleicht war ich doch da, nur nicht offiziell. Und vielleicht ist es jetzt auch an der Zeit für mich, hier etwas zu hinterlegen.
Zu vielen und allen Dingen, die hier in diesem Thread bereits schon hinterlegt wurden.
Zum Schreiben im Gedichtegarten und im Gästebuch, akzeptiere ich jede mögliche Antwort. Ich gebe Ann und einigen Teilnehmern Recht, daß sie sich nicht registieren können. Wohl gebe ich aber auch Rita Recht, daß es Wege gibt, wenn man definitiv möchte. Dazu kann ich nur meinen eigenen Fall schildern. Ich bin Mitglied beim Provider AOL (mittlerweile wohl noch scheintoter als er schon war), der schon immer ein Stiefkind für einige Foren war. Bei manchen Foren mußte ich mir dann zwangsläufig eine kostenlose E-Mail-Addy bei einem anderen Provider besorgen, um teilnehmen zu können. Bis jetzt hatte mir immer MSN hotmail gut ausgeholfen. Nun hatte ich auch hier, wie so viele, das Problem mich nicht einloggen zu können, also versuchte ich es wieder bei MSN mit einer Adresse. Unglücklicherweise funktionierte diese hier auch nicht, und das warf mich erst einmal wieder zurück. Ich dachte: "Was kommt noch in Frage, ich würde doch so gerne, ich muß...." Ich sah auch schon öfter Yahoo, hatte aber keine Ahnung, ob dort auch kostenlos was machbar sein würde. Ich versuchte es und hatte beim zweiten Anlauf Glück. Aber dieses Yahoo-Account ist nur eine Notlösung. Meine Adresse ist immer noch bei AOL und deswegen schaue ich bei Yahoo nur mal alle Schaltjahre vorbei, was ich aber ändern werde...denn liebe Menschen haben mich dort angeschrieben und Nachrichten vom Gedichtegarten kommen dorthin.
Nun, es ist möglich, wenn man möchte. Aber man handelt sich dadurch auch viel Spam ein, und man kann einfach nicht für andere verantworten, daß sie dazu bereit sind, sich den Spam einzufangen, oder sich die Mühe scheuen, oder überhaupt an diese Möglichkeit denken. So hat wohl jeder das Recht, seine Möglichkeiten zu sehen und diese sollten auch akzeptiert werden. Ich machte den Fehler früher, daß ich davon ausging, daß es möglich für andere ist, nur weil ich es kann und vormache, es somit das Unmögliche möglich mache. Aber es war ein Fehler. Ich kann nicht von mir auf andere schließen. Mittlerweile habe ich sogar festgestellt, daß ich überhaupt kein Maßstab in jeglicher Richtung für den Breitband-Humanoiden bin
Ich bin zwar ein Mensch, aber ich vereinige viele Eigenschaften, die auch unabhängig davon, was ich bin, existieren können. Warum sollte ich nicht zugeben, daß ich ein geistiger Vampir bin, der sich von den Emotionen und der Lebenskraft anderer ernährt (Hunger mußte ich bei den heftigen Reaktionen teilweise hier nie leiden), stellenweise auch von Wasserfällen und Stürmen. Ferner besitze ich einige mediale Fähigkeiten, wohl etwas was man einen Psychic oder Medium nennen könnte, und ich bin ein Empath/HSP.
Nun zu Rita: Ich habe den Gedichtegarten verlassen, weil ich die vielen negativen Gedanken, Gefühle und Schwingungen gespürt und gesehen hatte, die sich gegen mich richteten. Du warst in dieser Hinsicht nicht allein. Es gab/gibt auch noch andere, und ich bin nicht die Person, die Namen anderer Personen in der Öffentlichkeit nennt. Aber geht einfach davon aus, daß ich Personen, die mir am Herzen liegen, einfach von meinem Fühlen und Wissen in Kenntnis setze. Wie Person/en dann darauf reagiert, ist Sache des/der Betroffenen. Was ich sah ist, daß du im Mittelpunkt stehen möchtest. Konntest du das nicht haben, hast du es mit allen Mitteln versucht, dich dort hinzubringen, auch auf Kosten anderer. Wenn du das Gefühl hattest, daß nur du Tadel einsteckst und andere nicht, hast du sie angegriffen. Mich auch am Anfang, als ich für Damon Fry gesprochen hatte und religiösen Fanatismus. Das hatte ich ordentlich von dir gebügelt bekommen, aber ich steckte es einfach meditativ fort und habe Frieden gefordert. Nun sehe ich, daß du andere Menschen angreifst, nur weil sie keine Tadel erhalten, somit dir den Mittelpunkt stehlen, den du brauchst. Das Gegenteil ist aber, daß sie gar nicht Mittelpunkt stehen wollen, so wie du. Sie rücken einfach nur zwangsläufig dorthin. Und dann werden sie angegriffen. Es geht so nicht, denn jedermann hier ist eine eigene Persönlichkeit für sich und stelle dir einfach einmal vor, jede dieser Persönlichkeiten würde sich in den Mittelpunkt stellen wollen, wie du. Das wäre vielleicht ein gegenseitiges Köpfeeinschlagen und würde den Sinn dieses Forums total verfälschen. Dies hier ist kein Forum, um sich zu profilieren. Es ist ein Forum, sich gegenseitig zu akzeptieren, sich zu helfen, sich kennenzulernen, ebenso auch die Vielfalt unter den Menschen und unserer Welt zu sehen, nicht nur sich selbst.
Jetzt tue ich etwas, was gar nicht zu mir paßt. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ziehe mich bei Negativität einfach lieber zurück, statt etwas von mir zu geben, aber jetzt schlägt's gerade Dreistigkeits Dreizehn.
Ich habe nichts gegen dich, Rita, würde mich aber auch freuen, wenn du auch nichts gegen mich haben würdest und gegen andere, die einfach sich selbst sind und einfach nur ihre eigene Meinung haben. Sie tun dir damit ja nicht weh und ansonsten gibt es so etwas wie PN, um sich gegenseitig inoffziell auszusprechen. Zerstöre einfach nicht das Lebenswerk anderer. Du bist auch ein guter Mensch, hasse dich selbst und andere deshalb nicht.
Und jetzt zu guter Letzt etwas für Juska: Ich bin zwar ein Vampir, aber Rosenkränze und entsprechende Theorien wirken nicht auf mich. Du kannst ruhig predigen oder für Gott schreiben. Ich arbeite im christlichen Kirchenvorstand, als das, was ich bin.
Zu sonic fällt mir einfach nichts ein, außer daß sie ein recht sensibler und vernünftiger Mitmensch ist.
In diesem Sinne und Worten, mit denen ich mir hier bestimmt keine Freunde schaffe, außer denen, die es sowieso schon sind
Liebe positive Grüße
Wabun |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.01.2010, 16:37

An Rita
|
|
|
|
|
Nur zur Richtigstellung
1. Bezogen habe ich mich auf den ' Fall Hotelsteuer '
der in allen Zeitungen stand und vorm Bundestag angehört worden ist .
Neur Fall wieder Bauüberprüfung in Köln (?)
2.Löschung dreier Teile von bekannten Dichtern im Gästebuch .
3.Ann selbst sprach darüber , ich habe es nicht gesagt .
4.Meine Meinung : Renate Tank selbst hat es geschrieben an Ann .
5.Übrigens, habe ich nur über den Teufel geschrieben nicht über den Ersteller des Textes.Wenn man urteilen will Wabun Wind ,
sollte man bei der Wahrheit bleiben .Wäre schön gewesen , hätte Ann es auch mal bemerkt , hier wurde ich nämlich falsch beschrieben .
6.Einbildung ist auch 'ne Bildung Frau Wabun Wind .
Es ist wohl eher ihre eigene Beurteilung .Ich habe mein Leben lang gearbeitet und brauche Ihre Beurteilung bestimmt nicht .
7. Grundsätzlich stehen Politiker im öffentlichem Leben .
Sie werden von unseren Steuern bezahlt .Dareum können
wir schon ein korrektes Verhalten von ihnen erwarten .
Tun sie es nicht , ist im freien Land (BRD) Kritik an ihrem Tun ,
nicht nur richtig , sondern unerlässlich , weil sonst ein Wald von
Missbrauch entsteht .
Meine Konsequenz , hier schreibe ich nicht mehr und gehe
auch nicht mehr zur Wahl ,
was noch ganz andere auch nicht mehr machen .
Es sollte doch Politikern eine Warnung sein .
25b 1. 2010 , 16 : 55 , R. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|